Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 14:59

Ein paar meiner Modelle

Hier seht ihr einen kleinen Teil meiner Modelle. In 1:16,1:18 und 1:35.
LG Stephan

Auftragsmodellbau und lakierungen

2

Donnerstag, 13. März 2008, 15:05

Hallo Stephan,
aus der Weite sehen die MOdelle gut aus, kannst du uns noch ein paar Detailaufnahemn oder Modelle einzeln aus der Nähe zeigen,aber sehen schon gut aus :ok: :ok:
mfg
Patrick

3

Donnerstag, 13. März 2008, 15:12

Modelle

Hier ein par Bilder aus der Nähe.LG Stephan
KÖTI Tamiya RC 1:16


SDKFZ 222 Xion RC 1:16


Sherman Tamiya RC 1:16


21 Cetury Modell 1:18
Auftragsmodellbau und lakierungen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stephan69« (13. März 2008, 15:17)


4

Donnerstag, 13. März 2008, 21:24

mir gefallen deine modelle. sie würden aber noch ein bisschen "dreck" vertragen
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

5

Freitag, 14. März 2008, 09:46

Modelle

Hallo mit dem dreck ist es so eine sache,wären es Standmodelle würde ich dir zustimmen.Es handelt sich bei meinen Modellen jedoch um RC Modelle mit denen ich auch zu Ausstellungen und Treffen Fahre.Wenn wir im Gelände fahren kommt der dreck von ganz alleine.Auf Ausstellungen kommt es mehr auf das Modell und seine Funktionen an,natürlich spielt die Lakierung auch eine Rolle aber dreck wäre hier unangebracht.Wenn man sich Überlegt das der Köti mit allen Sonderfunktionen und zusatzausstattung bei einem Preis von ca 1200€ Liegt,und ich ihn wegen jeder Ausstellung wieder Umlakieren müßte hat er spätestens nach dem 5 mal auseinanderbauen beschädigungen.LG Stephan :ok:
Auftragsmodellbau und lakierungen

Werbung