Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 08:42

VOLVO mit Ballastbruecke

:pfeif:Hallo,
so die Flotte waechst.Habe den 4 Achser auf 3 Achsen zurueckgebaut,der Achsabstand war nicht richtig und es hat doch zu komisch ausgesehen.Er wurde umgespritzt und natuerlich einer Eurer Decalsaetze angebracht .Auch die Stosstange wurde veraendert so wie der Tank und der Staukasten.
So nun die Bilder(unverschmutzt und das Heck noch nicht ganz fertig.)









Ups :idee:,hab gerade festgestellt das ich die Spiegel vergessen habe."NO ONE IS PERFECT" :cracy:
Gruesse
Chris :pfeif: :ahoi:
If you can think it,you can built it..........
Bin kein Nietenzaehlaer mir gehts um den gesammt Eindruck,habe aber grossen Respekt fuer Euch...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten,ich bin in dieser Hinsicht sehr grosszuegig.

2

Samstag, 29. Mai 2010, 14:26

hallo du ich ben modellbauer

kans du mier sagen wo ich dise kabine noch finde danke
modellbau ist gut für die laune :-)

3

Samstag, 29. Mai 2010, 19:49

RE: hallo du ich ben modellbauer

Hallo,
das ist ein umgeschustertes EMEK Modell.Ob es diesen Typ noch gibt weiss ich nicht.sind aber oft billig auf Ebay zu bekommen und eine recht ansehnliche Starbasis.

Gruesse

chris :ahoi:
If you can think it,you can built it..........
Bin kein Nietenzaehlaer mir gehts um den gesammt Eindruck,habe aber grossen Respekt fuer Euch...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten,ich bin in dieser Hinsicht sehr grosszuegig.

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:05

Hallo Chris,

da sage noch mal einer man kann aus einfachen Modellen nichts interessantes zaubern :). Was mir aber sofort auffiel sind die Warnmarkierungen vorne (Stoßstange) und hinten. Beide sind falschrum! Die Unterseiten zeigen immer nach außen, also vom Fahrzeug weg.

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:52

Hallo Axel,
erstmals danke, Du hast natuerlich recht. aber nachdem ich die Stosstange fertig hatte wurden sie am Heck "passend " angebracht. Meine Warnstreifen kamen vom Eisanbahn bau und waren leider sehr schlechter Qualitaet dass ich es nicht nochmal machen wollte nachdem alles zusammen gefriemelt war.
Gruesse
Chris :ahoi:

https://www.wettringer-modellbauforum.de…7609#post147609

https://www.wettringer-modellbauforum.de…?threadid=11607

schu mal diesen thread an ,war am anfang auch nur ein Modell aus der Schachtel
If you can think it,you can built it..........
Bin kein Nietenzaehlaer mir gehts um den gesammt Eindruck,habe aber grossen Respekt fuer Euch...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten,ich bin in dieser Hinsicht sehr grosszuegig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalifornier« (30. Mai 2010, 18:22)


Werbung