Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. März 2008, 21:33

CAMEL Porsche 962C,LeMans 1988

Hi Leute :wink: :wink: :wink:

anbei Bilder des CAMEL Porsche 962C,der 1988 von Manuel Reuter,Walter Lechner und Franz Hunkeler in LeMans bei den 24 Stunden gefahren wurde.

Er schied nach 91 Runden durch Unfall aus.

Es ist wieder so ein zwischendurch Modell das ich Zeitgleich mit meiner Corolla gebaut habe.

Revell/Hasegawa,Maßstab 1:24. Ohne jeglichen SchnickSchnack,aber gar nicht so schlecht.
Kuckst du :ahoi: :ahoi:




















2

Mittwoch, 12. März 2008, 08:43

Feines Gerät...:-D Erinnert mich direkt wieder an die kommende Motorsport Saison. 29.03 gehts wieder los - sofern der Nürburgring nicht eingeschneit ist*G*

So nun aber zu deiner Arbeit:-D

Der sieht wirklich Klasse aus. Sag mal gibt es auch Bilder vom Motor? Womit lackierst du - also Airbrush oder Sprühdose!?

Liebe Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

3

Mittwoch, 12. März 2008, 09:07

Motor

Hi,leider gibt es keine Detaills Bilder, weil es keine Detaills gibt.Weder Motor,Aufhängung,Lenkung oder sonstiges.

Normalerweise Lackier ich mit Air Gun aber dieses Modell habe ich mit Sprühdose gelackt.
Die Decals habe ich von Nimpex.

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2008, 10:06

Hallo Marcel,

...WOW! Eine echte Granate Dein Porsche...Klasse :ok:!

Hallo Roman,

ich trau' mich nicht einen Link zu setzten :pfeif:. Deshalb gehe auf:

f1m.com - gallery - main gallery - album: real images - album porsche 962 blaupunkt,

da hast Du 35 aussagekräftige Detailbilder vom Porsche zum stöbern und das ohne einloggen :smilie:.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

5

Mittwoch, 12. März 2008, 12:33

Hi Marcel+Kim

Ups sorry... mist wieder aufgefallen;-))

Danke für den Komi..

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

6

Mittwoch, 12. März 2008, 12:49

Porsche

Warum solltest du jetzt aufgefallen sein? :nixweis:

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. März 2008, 13:45

Hallo Ihr,

tut mir Leid, das habe ich wohl verbockt...:rot:

Hasegawa/Revell liefert den Porsche ohne Motor (Curbside). Tamiya hat seinen 956er und 962er Bausätzen einen Motor spendiert.

Da ich die beiden noch bauen will, habe ich mal Bilder gesucht und die die Photos auf der f1m.com gefunden. :idee: Nun, ich dachte Vorbildfotos wurden erfragt...:roll:

...tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :doof:

Sorry für die gestiftete Verwirrung!

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

8

Mittwoch, 12. März 2008, 14:34

Hi Kim..

ist doch kein Problem. Kann sich ja jeder mal irren.

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

9

Mittwoch, 12. März 2008, 18:39

Womit Du mal wieder bewiesen hast, dass man aus einem 08/15 Modell von Revell was tolles zaubern kann

TOP :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

10

Mittwoch, 12. März 2008, 19:25

Hallo Marcel,

für ein Modell so zwischendurch sieht das ganze super toll aus. Diese Variante kenn ich noch gar nicht. Lack sieht super aus.

Gruß Jürgen

11

Samstag, 29. März 2008, 06:37

Hallo Marcel,

von außen hui, von innen pfui würd ich sagen. Aber dafür kannst ja nix, wenn keine Innereien vorhanden sind. Hast das auf alle Fälle schön umgesetzt, was vorhanden ist und ich denke mal der macht jetz was her.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung