Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kmpa60

Erleuchteter

• »kmpa60« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 13:30

Nassschiebebilder/Decals 1/87

Hallo Ihr :wink:,

bin inzwischen durch unser gesamtes Wettringer gestöbert :pc: und habe keine Links oder Informationen über Folgendes gefunden:

habe mir in den letzten Jahren ein paar Kibri's und Epoche 3 LKW's von Brekina u.s.w. zusammengekauft, die ich gerne bauen bzw. umbauen würde ;) . Die liegen bei mir rum und jedes Mal, wenn ich endlich loslegen möchte, scheitern sämtliche Ambitionen immer sofort, sobald ich die :motz: schrecklichen Kibri "Aufkleber" :motz: in die Hand nehme.

Kennt jemand von Euch Hersteller, die anständige Nassschiebebilder (mit Kibri Motiven vergleichbar) herstellt und verkauft? Auch die Firma TL hat so gut wie keine Decals in dieser Richtung vorrätig?

Vielen Dank im Voraus :smilie:.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

2

Montag, 10. März 2008, 16:35

Individuell nach Kundenwunsch gedruckte Decals zu sehr anständigen Preisen und in ordentlicher Qualität bekommst Du zum Beispiel auch hier:

www.dreamdock.de

Gruß
Stephan

3

Montag, 10. März 2008, 19:42

jou. oder mal bei www.decalprint.de gucken... der hat in 1/87 bereits einiges im Shop ansonsten auch hier ein Meister in Sachen Indivdiualherstellung von Decals!
Guß Jens!

kmpa60

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 17:07

Hallo Ihr beiden :wink:,

vielen Dank für die Hinweise :smilie:.

:idee: Habe schon überlegt die Kibri Aufkleber zu scannen und auf Decalpapier wieder auszudrucken. Vielleicht finde ich etwas auf den Sites, die Ihr mir genannt habt :ok:.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

5

Dienstag, 11. März 2008, 22:53

mh, einscannen und auf decalpapier drucken, finde ich nicht so pralle...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität da wirklich soooo berauschend ist. :nixweis:

Aber guck doch erstmal in den Shops der beiden o.g. Anbieter. bei decalprint weiß ich, dass der für recht kleines Geld allgemeine Decals in 1/87 und auch einige Firmenbeschriftungen hat.

Vielleicht bekommst ja einiges so zusammen.

Jens
Guß Jens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens-W« (11. März 2008, 22:55)

kmpa60

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2008, 10:11

Hallo Jens,

hast recht. Werde erstmal ein wenig stöbern. :) Gerade Decalprint hat ja einiges zum schauen :D.

...und bei Truckdecals.de gibt's auch recht interessante Decals, habe ich gerade entdeckt.

Gruss
Kim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kmpa60« (12. März 2008, 11:59)

Werbung