Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Custom Chopper Aces Wild

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2008, 21:01

Custom Chopper Aces Wild

Moin moin,
da die teile für meinen Scania immer noch nicht da sind, dachte ich mir, "baun mer mal nen Chopper"...!

Eigentlich wollte ich den Gambler haben, aber da mir an dem ein paar Teile nicht so gefallen, mussten zwei her! Am Freitag konnte ich aber erstmal nur den hier bekommen, aber keine Sorge, der Gambler ist bestellt und ich hoffe mal das er bis zum WE noch kommt....
Soweit ist er eigentlich bis auf ein paar kleine Sachen aus der Box gebaut!
So schnell hatte ich ein Modell noch nie fertig:
Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag!!

Aber nun die Bilder:









Ich hoffe er gefällt euch ein wenig?!
gruß Daniel
Bechmann - Trucking
...nur vom feinstem... :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bechi« (3. März 2008, 21:02)


2

Montag, 3. März 2008, 21:08

Hi Daniel !

Für mal schnell so zwischendurch sieht Dein Modell Klasse aus. Sicher hat es noch Potenzial für etwas mehr, etwa ein paar Bremsleitungen, Zündkerzen, alles Teile die schnell selber gemacht sind, aber auch so sieht das Modell Top aus. Prima, weiter so. Gruß, Udo. :ok: :ok:

3

Donnerstag, 6. März 2008, 18:32

HI

sieht echt gut aus. :ok:

Hab denn Gambler auch schon gebaut.
Allerdings war bei mir das chrom so schlecht das ich zuerst alle Teile entchromen musste. :bang:
Weiß net ob des jetzt nur bei mir so war :nixweis: .

Allerdings hat mir das chrom von Revell noch nie so gut gefallen.

MfG

Markus
Mein Traum in rot


4

Donnerstag, 6. März 2008, 21:45

Servus!
Erstmal danke euch zwei...

@Jabo31: Ja, das würde schon nicht schlecht aussehen denke ich, nur leider fehlt mir das Wissen was die Originale angeht...

grüße ;)
Bechmann - Trucking
...nur vom feinstem... :ok:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2008, 22:52

moin,
so OOB gebaut kommt sie doch gut rüber, vor allem hast Du sie sauber hinbekommen
Der Lack und die Decals sind gut verarbeitet.

Was das Wissen um die Originale angeht, kann ich Dich beruhigen,
das kommt von ganz allein wenn man sich etwas damit beschäftigt.

Schau Dir einfach einige Bilder von Originalen an, im Netz gibt es ausreichend Bildmaterial.

Da vergleichst Du dann Kabel- und Leitungsführung, wo sitzen welche Schrauben, Halterungen, Verbindungen,
wie sind die farblichen unterschiede der Materialien, welcheTeile wurden am Modell einfach weggelassen, usw. usw. usw.

Aber ich warne Dich wenn man damit anfängt ist es zu spät.... man hört nicht mehr auf zu supern.

6

Samstag, 8. März 2008, 20:32

Moin Bechi,
Also du erstaunst mich immer mehr! :) :) :) :)
Erstens, das ist ein V2! Heißt eigentlich für dich 6 Zylinder zuwenig! :baeh:
zweitens, das Teil hat nur zwei Räder! (mindestens 4 zuwenig für dich! :D)
drittens, das Teil ist ja blau!!!! :cracy: (völlig ungewohnte Farbe von dir!!! :abhau:)
viertens, nicht 1/87, was geht denn da bei dir???? :nixweis:

Aber wenigstens hast du an den Greif gedacht! :ok: :ok: :ok:
Nee mal im Ernst, hast fein hinbekommen das Mopped! :prost:
BKSM A STRONG TEAM!

7

Sonntag, 9. März 2008, 11:22

Hallöchen,
Danke...

@Björn: Tja, aber keine Angst, eine Rote ist schon in der Montage-Halle, aber auch eine schwarze......
Aber da hab ich auch nur 2 Zylinder ran bekommen.... :D
Aber weiste was, ich hab sogar einen (halb) blauen 1:87 Scania für meine Firma hier stehen..... :pfeif:


:wink:
Bechmann - Trucking
...nur vom feinstem... :ok:

Werbung