Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:52

Rundumlicht???

Hallo Foren Gemeinde

Wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Rundumlicht (Lauflicht)(Conrad Lauflicht Österreich Artikelnumer 191523 - 62) hat und wenn ja kann man ein viedeo vom ergebniss schicken??? :nixweis:

Mfg

AlexHoessl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexHoessl« (21. Februar 2008, 20:13)


2

Freitag, 22. Februar 2008, 15:52

Hallo Alex,
ich kann dir kein Video schicken aber in diesem Shop gibts auch Rundumlichter. Respotec
Falls du dich auch nochmal nach einer anderen Variante umsehen willst, wäre das vielleicht auch noch eine gute Adresse.

MfG Gunnar

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:19

Moin zum Thema Rundumlicht schau mal bei pistenking.de nach da kannst du dir auch ein Produktvideo anschauen.

Mfg Sven

Beiträge: 9

Realname: Christian Jurecic

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2011, 01:09

Also ich kann diese Seite empfehlen.

RC-Beleuchtung

Ich habe dort schon einige Beleuchtungseinheiten gekauft und man kann dort sogar Sonderwünsche bestellen, die versuchen alles zu erfüllen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Gruß

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. September 2011, 01:26

Hallo Christian.

Guck doch mal von wann der Beitrag ist, die Antwort ist doch lange schon überfällig.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Beiträge: 9

Realname: Christian Jurecic

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2011, 01:30

Ja richtig aber es gibt ja vllt andere Mitglieder die dieses Thema Interessiert. Und die vllt froh drüber sind man weiß es ja nicht.

Man möchte ja helfen wo man kann, das hätte ich auch gerne aber bei mir funzt das nicht wirklich.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. September 2011, 01:41

Hallo Christian.

Wenn Du Fragen hast dann wird dir hier bestimmt geholfen.
Ich selber baue Rundumleuchten in 1:24 und auch die dazu gehörigen Platinen.
Du kannst selbstverständlich hier jederzeit Fragen stellen wenn Du etwas wissen möchtest.
Nur kenne ich mich nicht mit RC - Modellen aus.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Beiträge: 9

Realname: Christian Jurecic

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. September 2011, 01:45

Na des war nicht auf die Beleuchtung bestimmt, sondern auf andere einträge von mir da brauc ich hilfe aber ich denke mal das sich noch keiner mit beschäfftigt hat und deswegen keine antworten kommen.

Werbung