Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2008, 15:45

Tipps

Ich brauch mal ein tipp von euch, ich will mir neue Sachen für meinen Computer kaufen(Tastatur, Lautsprecher). Darf beides zusamm maximal 90€ kosten und muss Qualität haben.
Danke im voraus!
;)

2

Montag, 18. Februar 2008, 20:53

also für die tastatur würd ich dir logitech empfehlen :)
sind zwar etwas teurer aber bieten dafür gute qualität

sollte die tastatur denn kabellos sein?

Beiträge: 508

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 21:06

Hallo,
Also ich finde 90 € recht viel bemessen!!! ICh habe für meine Boxen ,99 € bezahlt und meine Tastatur mit Maus (Kabellos) habe ich mal für 17 € bei Lidl erstanden. Also Gut ist niocht gleich Teuer!!
Sonst schau mal in der Computer-Bild die habe da, eigentlich immer sehr gute Testberichte!!

Hoffe ich konnte helfen!!
Zurzeit im Bau:
Sd.Kfz.251/3 von Revell (1:35)

Schöne Grüße von Bodensee :prost:

Maxi :wink:

4

Montag, 18. Februar 2008, 21:08

was stellst du dir den vor? gaming tastatur? nur zum schreiben? 2.1 system 5.1 system?

also ich bin zb mit dem Speedlink Gravity 2.1 system seeeehr zufrieden. super töne toller bas für 49,99
dann noch die g 15 logitech tastatur ( ich spiel viel...sehr sinvoll wen man icq oder so neben bei laufen hat. kleienr display) für ca 60,00
MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »200890« (18. Februar 2008, 21:10)


5

Montag, 18. Februar 2008, 21:22

Hallöchen!

Also ich benutze seit Jahren nur Logitech!

Sind zwar nciht die billigsten, aber umgebracht hab ich noch nie eine. Lediglich die Mäuse geben nach 2-3 Jahren den Geist auf. (vielleicht sollt ich den Rat meiner Frau beherzigen, und weniger am PC arbeiten(spielen)). is aber nicht so schlimm, kosten ja kein Haus. (die Mäuse) :abhau:

Cordless Desktop MX 3000 + Laser Maus ( so ne handgeformte)

LG, Rohri

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2008, 21:28

also logitech kann ich auch nur empfehlen....

doch so ganz ohne richtung einen tipp abzugeben ist echt schwer.... ich hab zum beispiel einen logitech ultrax tastatur... die ist halt schwarz und im notebook design, die kostet so rund 25 €

und als boxen hab ich das logitech Z4 2.1 system, welches ich schon geil find. zusammen ist man schon wenns günstig ist bei rund 90 euro. beides passt auch vom stil her zusammen, aber wie gesagt wen man nicht weiß in welche richtung das alles gehen soll, sind solche tipps schwer zu geben.

gruß daniel

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:01

Tastatur

Ich wollte ne 5.1 anlage. Mein Bruder hat auch eine von logitech, die hab ich mir überlegt zu kaufen für 65,00€. Ein G 15 Gamingkeyboard is viel zu teuer, selbst bei e-bay kosten die mindestens 50€. Logitech is generell sehr gut, aber ich will nur eine Tastatur und Lautsprecher. Die tastatur soll funk sein, aber nicht die Lautsprecher! Was ich überhaupt nicht leiden kann ist dieses Laptop design! Die x-500 von mein bruder halten ewig und sind verdammt gut, eigentlich brauch ich bloß noch ne ordentliche Funk- Tastatur!
PS: Danke für eure vielen antworten! :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankyFire« (19. Februar 2008, 18:05)


8

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:54

RE: Tastatur

wenn dir die g15 zu teur ist ...gibt auch en g 11 für ca 30-45 euro ist ne g15 ohne bildschirm
also wenn du ein gutes 5.1 system + guter tastatur willst musst du aber auf die 90euro minimum noch 30 draufsetzen also 120 wenn du gute sachen willst
und du sagst ja selber du willst qualität

für 90 kriegste ne gute tastatur und nen sehr gutes 2.1

https://computer.search.ebay.de/g11_Comp…tsZ1QQsacatZ160
MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »200890« (19. Februar 2008, 18:57)


9

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:31

RE: Tastatur

An: 200890
Ich muss keine Logitech Tastatur haben. Ich hab auch schon eine ordentliche Funk- Tastatur mit vielen extra knöpfen für 20€ gesehn. Wenn ich mir die wie gedacht Die x-500 er anlage von Logitech hole und dazu die Tastatur reiche ich längst mi 65€. Ich wollte bloß wissen ob ihr noch andere bessere und in dem Preisbereich ligende Tastaturen kennt(oder Lautsprecher)!
PS: das ist kein vorwurf! ;)

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:20

RE: Tastatur

ICh hab dir nru gesagt was du wolltest :)
Qualität udn gut = teuer :ok: zumindest in dem bereich

ich hab meine g 15 jetz scho n seit 2 jahren und !bearbeite ! :lol: diese täglich mehr als 2 stunden. und sie geht immer noch :tanz:
MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »200890« (19. Februar 2008, 21:21)


11

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:58

RE: Tastatur

Aber gute Qualität muss nich gleich teuer sein :(. Die x-500 von mein Bruder sind gut und für 5.1 Lautsprecher sogar genial, billig warn se och! Also relativ, aber das man für gute Qualität viel bezahlen muss is schwachsinn :verrückt:! Nichts gegen ein G 15 Gamingkeyboard, bloß das hat so viele funktionen, das brauch kein Mensch! Ich will ein relativ einfaches, mit ein paar extras, aber doch ne glei en komplett neuer Bildschirm in der Tastatur!

12

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:30

RE: Tastatur

Zitat

G 15 Gamingkeyboard.... das brauch kein Mensch!!


:hey: :!!
doch ich :baeh: und ich darf mich wohlweislich menshc nennen :D
MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »200890« (21. Februar 2008, 21:31)


13

Freitag, 22. Februar 2008, 14:02

RE: Tastatur

brauchst du nicht, du findest se so wie ich och bloß geil! :)außerdem fehlt da beim Zitat was! Ich nämlich geschrieben das man ein Display auf der Tastatur nicht braucht!
PS: selber :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankyFire« (22. Februar 2008, 14:04)


14

Montag, 25. Februar 2008, 16:06

RE: Tastatur

Mit der Tastatur und den Lautsprechern hat sich erledigt! Ich könnte jetzt noch tipps gebrauchen wie man schnell geld verdienen kann! Meine idee war ja Hunde ausführen, denn ich hab selber einen und könnte das gleich verbinden, aber das machen eigentlich alle selber! Darum hab ich auch nicht viel Zeit. Ein Verienjob könnte ich machen wenn ich jetzt schon ein Jahr älter wär, da von mein Freund der Vater Chef von Railbeton is, könnte ich dort arbeiten. Bloß leider gibt es dieses blöde Gesetz das besagt das man erst ab 14 Arbeiten darf! Ich bedanke mich schonmal im voraus für die vielen antworten.
PS: Hier könnt ihr ruhig selbst nach tipps fragen, das würde mich freuen!
...euer Julian

15

Samstag, 1. März 2008, 14:36

RE: Tastatur

Musst ma in die zeitung gucken. ab märz gehn jetzt wieder flohmärkte los zum beispiel
MfG
Marco

Werbung