Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 13:30

Mercedes S-Klasse Bausatz-bester?

Hallo an alle :wink:


nach dem ich den s600`ter Bausatz von Guido (Die Leitplanke) gesehen habe möchte ich nun auch so einen Bausatz haben

aber welche ist der Beste???
da schon Preisunterschiede sind würd ich gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen hören

Der von Revell, Protar, oder italeri ?


danke an alle schonmal im vorraus

Chris :wink:

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:27

keiner einen tipp oder Erfahrungen?


wie ist denn Protar allgemein?
ich meine der Bausatz ist teurer und wenn da drinnen keine höhere detaillierung steckt weiß ich nicht warum ich mehr ausgeben sollte?

3

Montag, 18. Februar 2008, 19:35

Mahlzeit,

das ist bis auf die Räder alles eine Grütze - Revell, Italeri und Protar tauschen untereinander die Produkte.

Der Protar ist angesichts des Preises viel zu teuer, überm großen Teich wird der Bausatz teilweise für umgerechnet 5 € (!) verscheuert.

Also nicht nach dem Hersteller, sondern nach dem günstigsten Kaufpreis auswählen! :ok:

Gruß
Daniel :wink:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 19:43

Hallo,

kann dem Daniel nur beipflichten - drei verschiedene Verpackungen und ein und dasselbe Modell. Habe den Bausatz selber da, kann das also auch beurteilen!

Also rein nach dem Preis gehen und das günstigste annehmen!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

5

Montag, 18. Februar 2008, 21:00

alles klar danke euch beiden :ok: :ok: :ok:


ich denke ich werde entweder bei ebay nach einem günstigen s-klasse bausatz von revell schaun oder mir den von italerie bestellen


gibt es eigentlich schon die neue s-klasse als bausatz?

6

Montag, 18. Februar 2008, 21:02

ne, ich glaube nicht, hab noch keine Vorankündigungen gesehen, bin mir aber nicht sicher :nixweis:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Werbung