Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 12:31

Chevrolet Orange Blossom Special II

Bausatzvorstellung: Orange Blossom Special II

Modell: Orange Blossom Special II
Hersteller: AMT
Modellnr.: 67980-1OEO
Masstab: 1:25
Teile: ?
Spritzlinge: 4 X rot, 2 X schwarz, 2 X chrom, 1 X klar
Preis: Ich habe 26 € bezahlt
Herstellungsjahr: 1984
Verfügbarkeit: selten, Auktionshäuser
Besonderheiten: Gummireifen

Fazit: Der Bausatz hat gut aussehende Gussäste, obwohl er von AMT ist. Wahrscheinlich ist er noch aus der 1. Form

So sieht das Original aus.

Ein 1.200 Horsepower starker 2-wheel-drive-pulling-truck. Der Motor ist ein 78-er 454 cubic inch Chevy Rat Motor, der auf 671 cubic inch aufgeblasen ist.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

2

Sonntag, 10. August 2008, 11:51

Hey Cool habe diesen Seltenen Kit hier auch rumliegen...leider fehlen mier die Tracktoren Reifen hinten.
Könntest du die wohl abgießen oder mier für eine Woche zum abgießen zur verfühgung stellen??? :prost:
Daniel

3

Montag, 11. August 2008, 20:56

Hallo Daniel. :wink:

Ich kann sie Dir leider nicht abgiessen - hab noch nie Gummireifen abgegossen.

Ich verdiene nur Millionen durch das unerlaubte Abgiessen von Rundhaubern. :abhau: :abhau: :abhau:

Ich frage am kommenden Freitag mal unseren Abguss-Spezialisten im Club, ob der sie evtl. abgiessen möchte.

Wenn nicht, dann schicke ich Dir die Teile.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.

4

Dienstag, 19. August 2008, 21:53

Hallo Daniel. :wink:

Er möchte eine Gußform herstellen.

Über das Ergebnis informiere ich Dich.

Gerd :wink:

Werbung