Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2008, 12:42

HILFE bei "REVELL-Airbrush-Starter Class" Explosionsgefahr???!!!

Hallo,

wollte heute mal wieder Grundieren, und musste leider feststellen, dass meine Treibgasflasche und der Regler anscheinend defekt sind. Deshalb wollte ich einen neuen Regler aufsetzen...

Meine Frage:

Kann ich ohne weiteres den "Zapfen" des defekten Reglers rausschrauben, OHNE das etwas passiert??? :roll: :roll: :roll:



Wollte das Gas eig. schon noch hernehen, da es noch zu 3/4 voll ist...

Mein defekter Regler sieht dementsprechend so aus:



Achja, das Gas ist natürlich zugedreht worden... habe schon versucht, es durch gemeinsames drehen mit dem Regler wieder rauszubringen, aber leider ohne erfolg...
Im moment ist die weiße Schutzkappe drauf...

Bitte um Antworten, da ich Anfänger bin und nicht weiß, ob mir das Ding um die Ohren fliegt, wenn ich dran rum drehe... :bang: :bang:

Vielen Dank...
Mfg Didda


Demnächst in Planung:

- MB 1422 DLK 23/12 (Eigenes Design)

2

Montag, 11. Februar 2008, 12:55

RE: HILFE bei "REVELL-Airbrush-Starter Class" Explosionsgefahr???!!!

Hallo wenn ich dir einen Rat geben kann hol dir einen Kompressor,wenn du es Umrechnest kommt das Gas Teurer als ein Kompressor außerdem ist das Ergebnis 1000 mal besser.Gruß Stephan :ok:
Auftragsmodellbau und lakierungen

3

Montag, 11. Februar 2008, 17:05

RE: HILFE bei "REVELL-Airbrush-Starter Class" Explosionsgefahr???!!!

Zitat

Original von Didda-007

Bitte um Antworten, da ich Anfänger bin und nicht weiß, ob mir das Ding um die Ohren fliegt, wenn ich dran rum drehe... :bang: :bang:

Vielen Dank...


Ehrliche Meinung ?????......... Lass es sein, ruf bei Revell an und schildere Dein Problem.

REVELL GmbH & Co. KG
Henschelstraße 20-30
32257 Bünde

Telefon: 05223 - 965 0


Und als nächstes Kauf die was gescheides wie Stephan schon sagt. ;)
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (11. Februar 2008, 17:06)


Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2008, 17:30

Da würde ich auch die Finger davon lassen. Ich geh mal davon aus, dass beim abschrauben die Füllung entweichen wird. Da kannst Du Dir gleich eine neue Dose besorgen.

Gruß Sven

Werbung