Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 00:55

Römische Gladiatoren 1:72

Bausatzvorstellung: Römische Gladiatoren





Modell: Römische Gladiatoren
Hersteller: Italerie
Modellnr.: 6062
Masstab: 1:72
Teile: 35 in 13 Gladiatoren7 Tiere ein Streitwagen
Spritzlinge: 2
Preis: ca 6,00Euro
Herstellungsjahr: 2005
Verfügbarkeit: In gutem Fachhandel
Besonderheiten: Weichplastik


Bilder der Teile, des Bauplans und von Decals einfügen - Bitte ebenfalls Zentriert










Fazit: Tja mal wieder ein Figurensatz im Maßsatb 1:72 der zum Teil recht schön ist aber die Qualität der Teile bedarf einiges an Nacharbeit.Trotzdem kann man mit diesem Bausatz einige kleine Szenen nachbauen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 01:01

Uaaaah, das schreit nach Arbeit! Viel Spaß, das ist nichts für mich, auch wenns fertig schön aussieht
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 01:14

Hi,
ich werde auch nur ein kleine gruppe davon malen als eigenständiges Diorama.Die anderen Figuren gehören meinen beiden Mädels.mal sehen was die damit machen.
Andy

4

Freitag, 13. Januar 2006, 17:50

Also wirklich Manuel,machst hunderttausend Knoten in ein Schiff aber angst vor ein paar gladiatoren.Nimms doch wie Majestix:Und denkt dran Gallier,das einzige was wir zu fürchten haben ist das uns der Himmel auf den Kopf fällt. :smilie: ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2006, 16:36

Hallo Rudi,
:ok: :ok:da muß ich dir nur zustimmen.Volvo ist wohl eher ein Weiche :baeh:i.Stellt sich an wegen der paar Figürchen. :abhau:
Andy

6

Samstag, 14. Januar 2006, 17:52

:!! :!! :!! :motz: :motz: :motz: :motz: :!! :!! :!!

:gegen: :gegen:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


Werbung