Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:33

Shelby Mustang GT 350 H von Revell

Hey leute,

habe mir heute den shelby mustang von revell(das neue modell von 2008) gekauft.

Nun die Frage: Kann ich die Karosserie auch erst ganz zusammenbaun, und dann draufmachen auf das interieur???
weil in der bauanleitung issses einzeln beschreiben, aber wenn ich erst das eine teil lackiere, und dann die anderen und anschließend zusammenklebe gibts ja fiese kleberillen und der lack verläuft!

Bitte um Hilfe........ :(
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:33

RE: Shelby Mustang GT 350 H von Revell

Hallo Paint!

Stell doch bitte mal bilder in 640x480 von der Karo rein, kann dir momentannicht folgen!?

Ist die Karo jetzt zweiteilig oder nur Türen und Hauben extra?

Für gewöhnlich werden die Türen und Hauben erst nach der Lackierung in die Karo fest verbaut.

Wenn du das vorher machst, kommt die Farbe nicht überall dort hin, wo sie hin soll.

LG, Rohri

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:03

ööhm also türen, motorhaube und vorne die lüftng ist einzeln, also die extra alckiren und dann eben draufkleben...........

ok dankeschön
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Februar 2008, 09:34

Hallo,

versuch es mal mit einer Passprobe der relevanten Teile, also die Karosserieteile "trocken" zusammenstecken und nur mit Klebeband befestigen.
Dann solltest Du sehen können, ob sie auf das Chassis passen.

Viele Grüsse
Patrick

Werbung