Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:17

Die fertige Großfamilie "3x Mercedes CLK-GTR"

Servus an alle,

endlich habe ich es nach 5 Monaten und 10 Tagen geschafft und meine drei CLK-GTR sind endlich fertig.

Sagen brauch ich ja nicht mehr viel, es gibt ja den Baubericht. Firma war Tamiya und der Maßstab ist 1/24.

Jetzt nun die Bilder der fertigen Autos:



















Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:30

Hi!
sehr schöne Kollektion ist es geworden! Hübsch anzusehen die drei :ok:
täuscht das oder sind die Felgen nicht lackiert? :nixweis:

mfg Felix :wink:
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:07

hallo ingo
deine clks sehen echt klasse aus und das dann gleich 3 stück auf einmal :respekt:drei mal die gleichen bauschritte und so das ergenis kann sich echt sehen lassen :ok:. frage mich aber auch ob die felgen lackiert worden sind?
gruß danny :wink: :wink:

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:38

Starke Arbeit :ok:

Ich sehe aber auf den 1. Blick nichts was ich dran habe und Du nicht....ausser den geätzten Gurten, die ich aber grundsätzlich selber mache. :idee:

Ausserdem hast Du die Sicken geschwärzt, was für mich noch ein Tabu Thema ist ( gefällt nicht wirklich ) und Kabel verlegt. :ok:
.....muss nochmal gucken :ahoi:

Jedenfalls für Deine Arbeit grossen :respekt:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:55

Schaut geil aus

Hy! :wink:

Deine 3er Benzflotte sieht echt scharf aus! :ok:

Ganz tolle Arbeit bin auf dein nächstes Projekt gespannt :)

Mfg Phips

:wink: :wink: :wink:Schöne Quattrogrüße aus Österreich!!! :wink: :wink: :wink:
:)Nur daquer bist wer!!! :)


6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:09

RE: Die fertige Großfamilie "3x Mercedes CLK-GTR"

gefallen mir echt gut, deine 3 clk´s. ich hab noch den sportswear clk daliegen.den muss ich auch nochmal fertig machen.wie gesagt, die sehen echt super aus :ok:
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:20

RE: Die fertige Großfamilie "3x Mercedes CLK-GTR"

:respekt: mein lieber.
Tolle Arbeit,absolut Mutig.

Ich zeig dir mal demnächst meinen CLK. Kuckst du dann.

8

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:08

Hallo Leute,

erstmal danke für die Blumen an alle.

@Felix und Danny:
also die Felgen wurden mit grau grundiert, danach mit Alclad Aluminium matt lackiert und danach noch ein wenig poliert. (Steht übrigens alles im Baubericht - wer lesen kann ist klar im Vorteil :baeh: )

@Volker
dann such mal schön weiter, sind aber wirklich nur minimale Sachen, die mir sicher auch nicht auffallen würden, wenn ich sie nich jetzt grad erst gebaut hätte.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

9

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:23

:nixweis:...kann nix finden, ausser den bereits angesprochenen Dingen
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

10

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:34

hi,

meinen :respekt: ! drei nahezu identische modelle auf einmal zu bauen verlangt eine gute motivation.
daher finde ich es klasse dass alle drei in derselben qualität gebaut wurden.
einfach klasse.

gruss snake :ok: :ok:

Werbung