Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:18

Wissenswertes - Superautos

Wissenswertes Sport-Technik
Superautos



Verlag:Kaiser
Seiten:199
ISBN:978-3-7043-1330-0
Preis:6,95

Das Band beleuchtet detailiert mehr als 300 der berühmtesten Autos aus Europa,Asien und Amerika der letzten 80 Jahre.Der einzigartige und übersichtlich gestaltete Führer verschafft einen Einblick in die Welt der Superautos-die Schönen, die Starken, die Schnellen und die Sparsamen.

Meiner Meinung nach ein sehr günstiges Buch das viele Information über die Technik und Daten vieler unterschiedlichen Autos der letzten 80 Jahren wiedergibt mit Fahrzeugbilder das momentan bei Real im Angebot ist.

Gruß Danny :wink: :wink:

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:57

Hey Danny

echt en tolles Buch , ich hab die vorherige Ausgabe .Ist für mich ein treuer Gefährte bei bestimmten Informationen^^


MFG Raik :wink:
Mit freundlichen Grüßen Raik

Werbung