Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:9 Ducati 888 SP5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:17

Ducati 888 SP5

Und nochmal Hallo,

ich wechsel jetzt mal nach Italien und stelle euch meine Ducati 888 von Protar im Maßstab 1/9 vor.
Der Bausatz enthält einige Metallteile, die das Modell doch recht schwer machen und auch den Bau nicht gerade erleichtern, denn die Passgenauigkeit lässt teilweise sehr zu wünschen übrig und es musste auch recht viel gespachtelt werden, denn zB. die Auspufftöpfe waren auf der Heckinnenseite offen. :verrückt:
Aus Metall waren übrigens der Rahmen, der Auspuff und die Gabelholme.

Das Modell wurde nach meiner Phantasie lackiert und auch bisschen auf gebraucht getrimmt. Ergänzt hab ich so einige Schläuche und Kabel und sonst nach Anleitung gebaut.

Jetzt die Bilder:










Viele Grüße

Christian

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:09

Hallo Christian,schöne Farbkombi und sonst wie von dir nicht anders gewohnt echt Topp :ok: :ok:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Verwendete Tags

1:9, Ducati, Motorrad, Protar

Werbung