Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 23:11

Gabelstapler 1 18

hallo, hier mal mein stapler in 1 18 von mir gealtert sowie auf gebrauchsspuren getrimmt...ist von dickie



gruß percy

Die Leitplanke

unregistriert

2

Samstag, 12. Januar 2008, 09:54

Hallo Torsten,

Ah.... :ok: wenns auch nicht unbedingt mein Maßstab ist so ist das der erste Modellstapler der mich von der Farbgebung überzeugt :ok:

Die Verschmutzungen sind Stimmig und auch das Diorama ind das der Stapler steht ist sehr schön anzusehen .

Auf der Arbeit haben wir auch einige dieser Arbeitsgeräte und diese sehen von den Gebrauchsspuren ähnlich oder genau so aus :ok:

Diese sind Dir sehr gelungen :respekt: Klasse Arbeit :ok: So was sehe ich immer gerne auch wenn es ein Fertigmodell ist. Diese Spuren hauchen so einem Gerät "Leben" ein :lol:

Grüße :wink:

Guido

EDIT: Ich würde vielleicht die Reifen noch etwas bearbeiten. Diese sehen gegenüber den anderen Teilen doch noch recht "unbenutzt" aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (12. Januar 2008, 09:55)


3

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:06

ahh...die reifen sind neu raufgezogen :smilie:...neee scherz, muß dazu sagen war mein erstes modell was ich gealtert usw. hab...wird sicher noch im laufe meines hobbys perfektioniert, man lernt ja immer dazu!

gruß percy

Die Leitplanke

unregistriert

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:36

Hi percy,

ist ja nicht so dramatisch. Das ganze sieht ja schon stimmig aus. So was wie mit den Reifen gibt dem ganzten dann noch den letzten Schliff :ok:

Grüße :wink:

Guido

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:57

Hallo,

das Modell sieht sehr gut aus und wenn es wirklich erst dein erstes Modell ist dann um so besser. Das mit den Reifen finde ich ok, denn auch ein alter Stabler bekommt doch mal neue Reifen.
Ansonsten hätte ich das Lenkrread nicht so stark gealtert da dieses doch durch das ständige benutzen eher sauber ist als als so verschmutzt.

Andy

6

Montag, 14. Januar 2008, 23:52

danke euch, das modell hab ich vor gut nem jahr an einem abend so gefertigt, eigendlich aus ner laune heraus, werde da sicher noch einiges verändern. hab auch viele techniken wie hier beschrieben und praktiziert noch nicht drauf, zum anderen fehlt mir einfach die zeit, aber ich denke er passt trotz allem gut in meine werkstatt.

gruß percy

Werbung