Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 21:16

Meine Homepage....

...ist seit heute Online, sie befindet sich aber noch im Aufbau, und da ich absoluter Laie bin, seid bitte ein wenig nachsichtig, wenn sich hier und da noch kleine Fehler drin befinden sollten.
Ich arbeite dran, versprochen! :ok:
Hier mal die Addy:
https://www.BKSM-A-Strong-TEAM.piczo.com
P.s.: wer seine HP bei mir unter den links sehen möchte, bitte eine kurze Meldung an mich, mit der Adresse und ich baue Sie ein!
Gruß Björn
p.s.P.s.: Ich habe auch ein Gästebuch, das benutzt werden darf! :ok:
BKSM A STRONG TEAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzelbär« (11. Januar 2008, 21:19)


Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2008, 21:22

Hallo Björn,

habe mich in Deinem Gästebuch verewigt :wink:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

3

Freitag, 11. Januar 2008, 23:01

Habe mich verweigt und hoffe auf einen linkaustausch :ok: Kannst von mir einen Banner nehmen ( auf meiner hp modellbu.de, Links, Link mich) oder einfach nur den Link hinpfeffern ;)
Beim nächsten mal arbeiten an meiner Page wird deine mitverlinkt :wink: :)

Gruß Martin
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Samstag, 12. Januar 2008, 12:03

Ja, mache ich! :ok:
Kann allerdings etwas dauern, heute ist die Zeit nicht dafür da!
Wirst aber nicht vergessen!
BKSM A STRONG TEAM!

5

Freitag, 18. Januar 2008, 23:15

Es sind ein paar Updates auf meiner HP gekommen, neue Bilder im Fuhrpark, und bei den echten Boliden hat sich auch einiges getan.
BKSM A STRONG TEAM!

Beiträge: 212

Realname: Christoph

Wohnort: Arbon, Schweiz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Januar 2008, 23:58

Hallo Björn

Na echt klasse deine Firma bist ja ein richtiger "Großunternehmer" :lol: :lol: :lol:
Die Umsetzung einer Modellbausammlung in einer fiktiven Spedition find ich echt gut, habe auch schon mal darüber nachgedacht aber in Maßstab 1/24 ist das mit dem Firmengelände so ein Problem, mit der Grösse, habe nur ca. 9 Quadratmeter- Zimmer für meine Sammlung zur Verfühgung und dann wird es echt eng für 50 Lastzüge von 50 bis 60 cm länge.
Aber mach weiter so echt super :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß
Christoph

7

Samstag, 19. Januar 2008, 12:04

Moin Grobi,
Erstmal danke für dein Lob, Großunternehmer würde ich nicht sagen, eher ein mittelständiges Unternehmen! :lol:

Ja, das leidige Platzproblem, das war damals auch der Grund warum ich von 1/24 zu 1/87 gewechselt habe.
Mittlerweile hat sich aber auch in diesem Maßstab so viel angesammelt, das ich derzeit meine Sammlung verkleiner.
Somit schaffe ich dann wieder Platz und finanzielle Mittel für die BKSM Gruppe.
Bis dann eines Tages nur noch die fiktive Spedition in den Vitrinen steht, bzw. auf dem Dio.
Gruß Björn
BKSM A STRONG TEAM!

Werbung