Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:35

Einfach nur Wahnsinn!
Toll gearbeitet! Da kann ich nur meinen Hut ziehen! :ok:
Schöne Grüße Reini
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)

32

Sonntag, 23. März 2008, 10:10

EINFACH NUR GENIAL . SUPER GEILER DAF DAS HOLZ SIEHT PRIMA AUS. HOFENTLICH MACHST DU NOCH MEHR MODELLE .
GRUSS HERBERT

33

Sonntag, 23. März 2008, 10:19

 Oh ha sowas ist grosses Kino, sieht ja aus wie echt, wo der Sorte habe ich in Scandia schon viele gesehn.weiter so.............Gruß Tommy
Wie, Wo, Was .................

bei


TOMMY !!!!!!!!!!!!!!!!!

34

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:02

sauber

hi
ich bin neu hier und finde für meine wenigen kenntnisse das der sher gut gemacht ist :party: :party: :party: :party: :party: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:danach :saufen:daNACH :schlaf:

35

Samstag, 10. Januar 2009, 10:24

RE: Daf Holztansporter

Hallo,also Dein Daf sieht ja spitze aus ! Natürlich auch der Anhänger,auch die Farbkombi steht dem Zug gut .... ! Nicht zu vergessen das Ladegut(wohl selbst gesammelt) :respekt: :respekt:
Würde nur gerne mehr Detailbilder vom Auflieger sehen und vom Fahrgestell vom Zugfahrzeug . :ok: :ok:

Mit Freundlichen Grüßen
Martin :wink: :wink: :wink:
Scania for Ever

36

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:22

Sälü Pesche.
Ich kann mich den Vor...schreiber nur anschliessen. Ein sehr realistisches Fahrzeug und ( NICHT NUR AUS DER KISTE GERISSEN UND IN 3 TAGEN FERTIG!!!)
Mir gefallen solche Modelle mit viel Eigen - Kreation :) :ok:
Ich hoffe, es kommen noch mehr Modelle
Ä schöne Sunntig u Gruess vo Choschthofe

37

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:46

:wink: Tschou Peter :wink:

Doch, du hast da ganz schöne und ganze Arbeit geleistet :ok: :ok:

Tja, Kilu fährt halt nur in der Schweiz, drum kennt er Auto kennzeichen nicht!!! :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Ne, Spass beiseite, Das Modell lässt sich sehen, und einen Vergleich brauchst Du auch nicht zu scheuchen. :ok:

Gruss us Hägedorf Oli
PS: I warte immer no uf die Telefon .Oli

Werbung