Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:45

Fahrzeuge und Modelle von Schwarz Straßenbau

Hi zusammen,

Bin gerade dabei ein HO Dio zu bauen was schon mehrere Jahre in meinen Gedanken war jetzt aber so langsam Wirklichkeit wird. Ein Teil davon wird ein Neubaugebiet in dem neue Straßen angelegt werden. Hier habe ich mich als Firma für Schwarz Straßenbau entschieden da alle Fahrzeuge in meine Epoche passen. (bis ca. 1994 die NG80 werden weniger...die ersten SK II tauchen auf)

Da ich noch keinen ansprechenden Hintergrund habe um auf dem Dio knipsen zu können hab ich einfach einen Karton dahinter gestellt um einen einfarbigen Hintergrund zu haben.

Angefangen habe ich mit einem SK 2644 von Memo der aber von Roco vertrieben wurde oder wird (ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung)
Ich habe mir 2 davon gekauft und den ersten habe ich heute bis auf den Innenraum fertig "gesupert". Viel zu machen ist jedoch nicht. Ich hab die Radio und die Funkantenne ergänzt, die Löcher der Felgen aufgebohrt und einen Auspuff gebaut. Hier die Bilder









Grüße

Peter
Weil: Elles onder 8 Zylinder isch assozial :P


2

Montag, 31. März 2008, 21:22

Hallo Peter,
Toll in Szene gesetzt ( auch wenn im Hintergrund nur Pappe steht).
Die Steine drumherum passen genau. Man könnte wirklich meinen, "Er" hat wirklich gerade ausgekippt.
Ich habe den selben, hast mich auf eine gute Idee gebracht!
Ansonsten :ok:


Gruß Ambros
Baßt Scho! :ok:

3

Mittwoch, 9. April 2008, 20:23

sieht klasse aus deine Mulde, nur ist der Kipper nicht normal beheizt ?

Gruß Basti
M.A.N zieht durch die Berge , und Mercedes durch die Türen...

4

Donnerstag, 17. April 2008, 22:22

Hi Basti,

kann ich dir leider nicht sagen...es gibt solche beheizten Mulden. Aber hier am Modell gings mir einfach nur darum das es überhaupt einen Auspuff bekommt....Auch wenn er mit Sicherheit nicht realistisch ist...

Grüße

Peter
Weil: Elles onder 8 Zylinder isch assozial :P


5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:38

cool echt super
Es Grüsst Teddy :wink:

6

Freitag, 11. Juli 2008, 23:00

beim oberen bild dachte ich auf den ersten blick, dass das ein echter is...

sind die steine echte kieselsteine oder plastiksteine?

Werbung