Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 19:37

Endlich mal ein "Wandt"

Moin zusammen,

fast jeder von uns hat ja schon mal ein "Wandt" LKW gebaut :abhau:. Und so konnte ich mich dieser Aufgabe ebenfalls nicht entziehen. So sieht also bei mir ein Wandt aus, wenn die Zugmaschine OOB und der "Auflieger" aus der Restekiste entstanden ist.

Gebaut in 2006












Gruß, Martin :wink:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

2

Samstag, 5. Januar 2008, 21:18

Hallo Martin :ok:

Das sieht ja mal nicht schlecht aus. :respekt:
Sag mal ist die Plane vom Auflieger ist die selbst gebaut oder ist die orginal zum Hänger dazu?

:ok: :ok: :wink:
mfg Sven
im Bau


nur Trucks

:wink:

3

Samstag, 5. Januar 2008, 21:24

Der Anhänger ist ein Eigenbau. Die Plane ist Bestandteil von dem Aufbau. Ich glaube das war ein alter Krupp - Bausatz.

Maddin :wink:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

4

Samstag, 5. Januar 2008, 21:39

Hallo Martin :wink: ,

anscheinend kannst du neben deinen erstklassigen Feuerwehrfahrzeugen auch "normale" LKW´s bauen :lol: :lol: .

Ist dir wirklich sehr gut gelungen :ok: :ok: :ok: . Der Auflieger ist nicht so mein Geschmack, da der vom Baujahr her doch noch um einiges älter sein dürfte als der Daimler. Dem Gesamteindruck schadet es aber nicht.

Gruß
Peter

5

Samstag, 5. Januar 2008, 22:17

Sagenhaft :ok: :ok: :ok:
Find ich Super, Mehr!!!!
:ok: :ok: :ok: :ok:

Hab auch einen Wandt
Büssing mal abgeWANDTelt

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:35

hallo martin
dein benz kann sich echt sehen lassen :ok:. und auch :respekt: :dafür:
das der auflieger nur aus der restekiste endstanden ist :)
gruß danny :wink: :wink:

7

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:47

Moin zusammen,

ich habe mit dem Wandt mal versucht das Thema Feuerwehr zu verlassen. Allerdings hat es mich nicht wirklich glücklich gemacht :(. Spaß hat es zwar gemacht, aber ich war froh als ich das nächste Feuerwehrauto beginnen konnte. Nach meinem Rundhauber habe ich nun den Schlingmann im Bau, inkl. Beleuchtung! Eine echte Aufgabe :ok: :)!

Gruß, Martin :wink:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:58

Hallo Martin,

sehr gelungenes Modell,

was mich aber verblüfft ist,m was ihr so in eurer Restekiste habt :roll:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

9

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:02

Hi Sunny,

ich habe einen unglaublich begnadeten Modellbauer in meinem Freundeskreis. Und dieser gute Freund benötigt aus manchen Bausätzen nur das Chassis oder den Aúfbau usw. Alles was dann über ist nehme ich ihm ab. Daraus ist dann schon ein beachtlicher Fundus geworden, der es mir ermöglicht "solche" und andere Modelle zu bauen. Das macht mir auch am meisten Spaß. OOB ist zur Entspannung auch mal ganz nett :) :lol:.

Gruß in den wilden Süden :wink:

Maddin :ok:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:05

Zitat

Original von supisachen
Hi Sunny,

ich habe einen unglaublich begnadeten Modellbauer in meinem Freundeskreis.


Den habe ich nicht,

und selbst wenn ich ihn hätte, bei Motorrädern und Bikes in 1/9 würde es genauso wenig nützen wie bei F1 in 1/20.

Der wilde Süden bedankt sich für die Grüße :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (6. Januar 2008, 18:09)


11

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:10

Hallo Martin,

da gibt es nichts zu beantstanden! Dein Wandt ist dir super gelungen :ok: :ok: :ok:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung