Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:25

Honda RC212V "Repsol Honda Team" Fahrer D. Pedrosa, (Italeri)

Mit der Honda RC212V hat Dani Pedrosa mit dem Repsol Honda Team in der Saison 2007 am Moto GP teilgenommen.

Die Honda RC212V ist von Italeri als "Die-Cast" Modell in der sogenannten "One Day Modell" Serie erschienen.

Das Modell lässt sich mit wenigen Handgriffen und ein Paar Schrauben innerhalb einer Stunde zusammen bauen. Der Zusammenbau verlief ohne Probleme, alles passte sehr gut zusammen und man hat relativ schnell ein fertiges Modell in den Händen. Wer mag, kann sicherlich noch das ein oder andere Detail am Modell hervorheben, was ich jetzt nicht getan habe.

Die "One Day Modelle" sind sicherlich eher was für den Sammler, als für den Modellbauer, aber wer mal Abwechslung zwischendurch benötigt und schnell ein fertiges Modell in den Händen halten will, wird mit diesen Bausätzen gut bedient.

Die Bausatzvorstellung findet Ihr hier:

Bausatzvorstellung Honda RC212V


















Gruss Markus :wink:

Holger112

unregistriert

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:29

Hallo Markus,

ich finde das Modell Klasse :ok: :ok:Ob Bausatz oder Fertigmodell,wenn man mit den Decals bei Motorrädern auf dem Kriegsfuss steht,ist das in diesem Fall sehr Hilfreich.

Gruß
Holger
:wink:

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:09

Zitat

Original von Holger112
Hallo Markus,

wenn man mit den Decals bei Motorrädern auf dem Kriegsfuss steht,ist das in diesem Fall sehr Hilfreich.

Gruß
Holger
:wink:


Weiß zwar jetzt nicht was das mit dem Bike zu tun hat da ja alles schon aufgebracht und beklebt war.........aber naja :nixweis:
Gruß Rudi :wink:

Holger112

unregistriert

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:16

Hallo Rudi,

ich meinte bei einem Bausatz,bekomme ich die Decals nicht so hin,als wenn es wie hier schon fertig aufgebracht ist,das war ein Lob :)

Bei einer Verkleidung gibt es viele Kanten und Ecken,wo man nicht so gut dran kommt,mir gelingt das nicht immer :roll:

Gruß
Holger
:wink:

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:46

[OFFTOPIC]

Zitat

Original von Holger112

Bei einer Verkleidung gibt es viele Kanten und Ecken,wo man nicht so gut dran kommt,mir gelingt das nicht immer :roll:

Gruß
Holger
:wink:


Schon mal was von Softer und Setter gehört ?????..........oder Weichmacher?????.............. Holger !?!?!? :nixweis:
Bin jetzt doch etwas Überrascht......... :roll:[/OFFTOPIC]
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (30. Dezember 2007, 22:51)


keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:15

moin,
mir sind gerad die schlecht gemachten Räder am Ständer aufgefallen, also da gibst wirklich bessere Lösungen.

Verwendete Tags

Honda, Italeri, Repsol

Werbung