Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:34

Volvo LKW

Ich hab bei Schuco keinen VOLVO LKW (außer einen im American Truck-Style) gefunden, und bei herpa nur welche für ca. 50 Euro... kann mir jemand helfen???

Holger112

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:42

Hallo,

du suchst also entweder Schuco 1/87 Junior Serie oder Herpa Magic ?,aber beide Hersteller haben keine Volvo Modelle im Program.

na,dann schau mal hier,die kosten nicht soviel,oder sogar gleich wie Magic und Junior Serie.

Gruß
Holger
:wink:

https://cgi.ebay.de/Herpa-Volvo-FH-Kuehl…1QQcmdZViewItem

https://cgi.ebay.de/Volvo-FH12-Bulkconta…1QQcmdZViewItem

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:06

Servus Du "lkwsammler"!

Hier gibt´s eine extra Rubrik zum "Guten Tag" sagen, so wie Mammi und Papi uns das mal allen beigebracht haben, wenn man irgendwo reinkommt. :)

Oder um´s mal mit den etwas plastischeren Worten meiner Oma zu sagen: "Selbst die Kühe sagen "Muh", wenn der Bauer in den Stall kommt....." ;)

Was hälste denn mal davon?

Gruß,

A.

P.S.: Ach so und so ein bißchen mehr Info zur Person wäre vielleicht auch nicht schlecht, ein Name vielleicht (lkwsammler stolpert immer so´n bißchen beim schnellen Aussprchen.... :abhau:) .....aber na ja das machst Du ja dann ja gleich beim Vorstellen.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:30

Hallo liebe Forumgemeinde:
Das scheint hier wohl ein sehr höfliches forum zu sein, in anderen bin ich das nicht so gewohnt, dasws man vor jedem Beitrag HALLO sagt etc...

Aber ich werd versuchen mich eurem Stil anzupassen,
hab übrigens mein profil bearbeitet...

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß noch in diesem Forum wünscht euch euer Jonas.......

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:44

Servus Jonas :wink:

siehste, es geht doch ;) .

Aber Du hast mich nicht richtig verstanden :( .
Ich meinte nicht das Du Dich vor jedem Beitrag vorstellen sollst sondern das es hier eine Extra-Rubrik im Forum gibt, in der sich neue Forumsmitglieder erst mal vorstellen können und guten Tag sagen.

Einmal vorstellen bei "Die User-Wir stellen uns vor" und das war´s dann....

Jetzt klar?

Freundlicher Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

6

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:31

achso...

Werbung