Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:31

Innenfarbe des Bradleys - welcher Farbton

Hallo an alle :wink:

Ich brauche bevor ich meine M2 Bradley mit Inneneinrichtung von Tamiya in 1/35 lackieren kann brauch ich mal eure Hilfe.

Und zwar da ich nicht gut mischen kann ( :will: :bang: :roll: ) und in der Anleitung eben Farben zum mischen stehen möchte ich wissen welche Farbe ungefähr zutrifft.

Es muss nicht 100% genau sein aber beim farbmischen bau ich wie gesagt immer mist

Ich bin jedem dankbar der mir helfen kann

Chris

P.S. Ein Originalbild habe ich nicht gefunden aber dafür ein video woman den innenraum sehr gut sehen kann
klick mich

edit:hier ist der Link zur Bausatzvorstellung damit jeder weiß welches modell gemeint ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fresh Dumbledore« (15. Dezember 2007, 18:35)


Covenant

unregistriert

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:03

Da die Farben im Film nicht so gut rüber kommen, hier mal zwei Fotos:

https://img129.imageshack.us/img129/2879/bild028tl0.jpg
https://img129.imageshack.us/img129/7153/bild023yj9.jpg


Als Basis für deine Mischung solltest du Tamiya Sky nehmen. Von allen mir bekannten Farben kommt dieser an diesen Ton am nächsten.

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:39

vielen dank für die bilder :ok:

die aufteilung der sitze ist in meinem bradley zwar anders aber die innenfarbe stimmt :)

also mischen möchte ich eigentlich umgehen darum ja meine Frage

Werbung