Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holger112

unregistriert

31

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:31

Hallo Miguel,

ich wollte dir nur helfen,es besser zumachen.

Gruß
Holger
:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holger112« (15. Januar 2008, 20:40)


Beiträge: 760

Realname: Leif

Wohnort: Oberhessen

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:47

...eben stand noch was anderes in Holger's Beitrag .... das hätte ganz schön oft *PIEP ZENSIERT* gemacht :D :D :D :D

33

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:02

danke Haddi hat mich sehr gefreut das zu hören!

freut mich auch Holger das du mir helfen willst.

Dass sie trichterförmig sind täuscht vieleicht.

Wie gesagt werde es noch mal mit ein ende vom probe parfüm probieren und einer anderen Blau...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel B. M.« (15. Januar 2008, 21:21)


34

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:32

Holà Miguel :wink:

Schau mal hier

Klick mal auf Schiffslampen und dann auf die 2.Seite. Da sind Blaulichter. Leider steht da nur ein ungefährer Maßstab; nicht die genaue Größe. Könntest ja auch mal per email dort nach der Größe fragen.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter... :nixweis:

Viele Grüße haddi :wink:

Holger112

unregistriert

35

Mittwoch, 16. Januar 2008, 08:04

Hallo Miguel,

schicke mir bitte per PN deine Adrese,und ich sende dir 2 neue zu.

Gruß
Holger
:wink:

Holger112

unregistriert

36

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:09

Hallo Miguel,

die Blaulichter sind unterwegs zu dir.

Gruß
Holger
:wink:

37

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:35

oh das ist super! Herzlichen Danke! zu der seite von Haddi habe ich schon nach der Größe nach gefragt und warte noch auf die antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel B. M.« (16. Januar 2008, 14:46)


38

Samstag, 8. März 2008, 21:30

so es gibt wieder was neues von mir! habe den Korb fertig gebaut!

habe es einwenig verändert, die die das Modell schon mal gebaut haben müssten es erkennen. Ansonsten bin ich über eure Kritik sehr gespannt!




39

Samstag, 15. März 2008, 22:16

hier noch mal ein bild mit Leiter und Korb. Die Leiter hab ich heute geklebt.

und hier der Korb unter der Leiter:



mal gucken wem bei der kleinen Leiter was auffält :) es werden warschein nur die den Modell schon mal gebaut haben es merken.


wegen der Belichtung habe ich mir schon das eine oder andere überlegt. Was ich allerding nicht weiß wie ich z.B Lampen beleuchte die nicht Durchsichtig sind wie z.B die hinteren Leuchten oder die Warnblinker :nixweis:
siehe hier:





Ansonsten wenn ihr noch etwas zu negatives oder positives sieht, bitte schreiben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel B. M.« (16. März 2008, 13:10)


40

Freitag, 11. April 2008, 15:59

Also, es tut sich etwas, auch wenn es einwenig zurück geht. Habe den Aufbau noch mal vorsichtig auseinader genommen. Eine Liste mit LEDs und Module habe ich auch schon mal erstellt allerding gibt es hier und da immer noch Probleme wo ich nicht ganz weiter weiß... Ebenso habe ich mit begonnen die Rücklichter weiter auseinader zu Bauen, sprich: auszuschneiden, zu feilen und sie weiter auseinander zu kleben (siehe hier) bin aber nach dem Ausscheiden und dem Feilen stehen geblieben weil es doch einwenig schwerer ist als ich gedacht habe. So schauts aus:



Könntet ihr mir sagen wo ich Plastikplatten bekäme? wie stark ihr mir sie empfehlt? und wie dick?
Wobei ich weiter machen könnte wäre die Kiste, die auf den Aufbau käme. Dafür würde ich ein Warzenblech von architekturbedarf.de bekommen, nur, sind jeweils dort zwei nebeneinander parallel und bei meinen Modell nur einen Warzen (?). Würde das seh viel auffallen? was meint ihr dazu?

Hier noch mal zum vergleich:

Warzenblech von architekturbedarf (ich bin der link! :wink: )



auch noch mal zu sehen weshalb ich den aufbau auseinander gebaut habe, grund war das mir die kante zu dick war, vergleicht die vorheriegen bilder...

An Parfüm-Probe-Kläschen bin ich auch schon fleißig am sammeln. Hat wer erfahrung mit einen Glasscheider gemacht?

41

Freitag, 11. April 2008, 16:14

da gibt es doch Tränenblech 1-Fach...
mfg.
Danielm


Busse, LKWs,Bahnen und mehr!

42

Freitag, 11. April 2008, 16:19

:idee: ahhhh! die Bilder haben mich einwenig verwirrt... ich danke dir!

43

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:32

Hallo Miguel,

wann gehts denn Weiter??
wäre schade um denn schönen DLK. der Gefällt mir echt gut.


Also, mach hin ;) ;) ;)


Patrick :wink: :wink:

44

Donnerstag, 25. September 2008, 15:22

Aktueller Stand

Tja, will ich mich doch mal melden:

Zur Zeit geht es meiner liebsten DLK ziehmlich kacke

griege das Tageslauchtrot nicht ganz runter mit Bremsflüssig keit oder Ofensprey,
meine Stützen mit den Eckigen LED werden auch nicht weil das mit den Spachtel nicht ganz einfach ist
ein schönen Wenderohr wie ihn Christian Lepold hat griege ich auch nicht hin, tja, und eigentlich hab ich noch einiges vor!

Ein wenig bin ich auch weiter gekommen

und zwar ein herzlichen dank an Pascal (Silencer) für die Martinshörner und an blade-devi für den Doppelsitz!

45

Mittwoch, 12. November 2008, 13:15

Nein, noch fühle ich mich nicht ganz geschlagen! Tapfer kämpfe ich weiter!

Weder Bremsflüssigkeit noch Backofensprey hat es nicht richtig was gegen den hart näckigenTagesleuchtrot geholfen. Warscheinlich hilft da nur noch abschleifen oder nach bestellen wenn sie überhaupt noch die Teile haben. So schaut momentan aus:


Dank Pascal habe ich jetzt schon mal die Martinhörner!


So schauts ein mit der Elektronik aus:


Über jeden Kommentar und Hilfe bin ich euch dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel B. M.« (12. November 2008, 13:17)


46

Mittwoch, 12. November 2008, 17:16

Echt Schade mit dem Lack, das mit der Beleuchtung ist ja schon ein komplexes Thema... Wünsch Dir noch viel Erfolg bei Deiner DLK ,falls Du bei Revell keinen Erfolg haben solltest schau mal hier , da gibt es die Leiter noch als neues Modell.

Werbung