Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:46

Den würd ich gerne haben!!!

Audi RS4









Der ist mit 310 angeschrieben !!!!!Krank!!!!!! :cracy:
:)Nur daquer bist wer!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quattropower_25« (15. Dezember 2007, 09:16)


2

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:58

hi,

jo net schlecht, aber lieber den neuen mit "unaufgeladenem" 4,2l v8.
was den tacho angeht - sogar die a4 mit 101 ps hatten nen tacho der bis 260 ging... aber der rs4 läuft mit ein wenig tuning sicher weiter als der tacho anzeigen kann....

gruss snake

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:42

hmm schick ist der wagen auf jeden fall, doch die felgen könnte man genauso gut weglassen, die passen nicht so wirklich zu einem sportlichen wagen und der RS4 ist nunmal eine sehr sportliche familienkutsche.

doch ich geb zu der neue macht ein wenig mehr her.

PS: ich würde den thread titiel in : Den würd gerne haben" ändern, du hast ein n zuviel... nur so kleiner tipp :roll:


gruß daniel

4

Montag, 24. Dezember 2007, 13:51

sehr geiles gerät.hatte die große ehre, sowas schon fahren zu dürfen (schwager arbeitet bei audi). einfach nur hammergeil. aber die felgen gehen gar nicht :(
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

Holger112

unregistriert

5

Montag, 24. Dezember 2007, 15:01

Hallo,

ich bin da geteilter Meinung :roll: Ich denke das ist ein Optimistentacho,denn der A4 ist schon ein etwas äters Auto aus dem man kein Rennwagen machen kann(persönliche Meinung)und der bestimmt wie meiner auch auf 250 km/h abgeriegelt ist :verrückt:

Nur dass ich mit meinem A8 4.2 wesentlich bequemer unterwegs bin,als in einem beengten A4.

Was die Felgen angeht,naja ich finde sowas braucht man nicht wirklich,denn ich als Fahrer habe nichts von solchen Felgen die ich nicht sehen kann.

Gruß
Holger
:wink:

6

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:47

hy ,

Also als erstes ! RS4 der Klopfer schecht hin ! :ok: :ok: :ok:

Ob jetzt die Lexanis drauf müssen ist Geschmacksache! Eher BBS oder so aber sonst nur noch Klasse der Wagen bin auch schon mal einen gefahren und der geht wie "Schmids Katze!!!!" :ok: :ok:

@Snake - ich würde die BI Turbo Variante bevorzugen ! - der von MTM hat in Nardo die 338 KM/h geknackt mit Fünf Leuten drinn !!! (PS Ich liebe Turbos vor allem zwei auf einmal !! :) )

@Holger - mann kann doch keinen A8 - mit einem RS4 Vergleichen :( Einen A8 bewegt mann auf der Bahn! Blinker links Stempel bis zur nächsten Tanke und das zügig und gemütlich! Einen RS4 fährt man wenn man Spass haben will - und zwar richtig Spass! Beispiel : Bei 250 km/h will der Elfer hinter dem A8 vorbei - beim RS4 schaltet mann zurück in den 5. Gang und schaut zu wie der Elfer sich entfernt :smilie: Natürlich ist das jeden seine persönliche Meinung aber ins Sachen Rennwagen oder Sport - finde ich ist der A4 doch das sportlichere Auto. Ich habe bis jetzt noch keinen A8 als Rennwagen gesehen, A4 dagegen jede Menge :ok:

Also bis dann

Grüße Simon

7

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:03

RE: Turbos

Hy Simon! :wink:

Bin mit dir einer Meinung,Turbo ist immer gut.
Noch besser 2!!! :ok: :ok: :ok:

Ein Turbo aufgeladener Motor hat einfach mehr BUMS!! :) :) :)

Also bis dann.

Schöne Quattrogrüße aus Österreich!!! :wink: :wink: :wink:
:)Nur daquer bist wer!!! :)


8

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:38

@holger:

also mein 2,8l A4 ist nur mit 240 in den papieren angegeben. hat dadurch keinen begrenzer. ich komme an jeden "brocken" auf der bahn vorbei die abgeregelt sind. dann hängt mein tachozeiger aber schon da wo keine zahlen mehr sind. also bei 275 oder mehr sogar. dürften originale 258 oder so sein.

@simon + quattropower 25:
klar, ich stimme euch zu, der biturbo ist ein affengeiles geschoss wo man merkt das man aufs pedal latscht ( manche kommen mit schalten nicht nach :abhau: ).
ich hab halt gern die großen maschinen ohne aufladung lieber.

gruss audifan snake

9

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:38

Hi snake,

wieviel PS hat denn dein A4 ??
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

10

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:21

@stealth:

nur 193 leider.

gruss snake

Werbung