Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tiggr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: D-63322 Rödermark (OF/FFM)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 18:42

Drachenbauworkshop in Rodgau

Hallo!

Mal wieder etwas Offtopic, aber vielleicht interessiert es doch wen? Ich hoffe ich darf sowas überhaupt hier posten, wenn nicht, meckern und einfach löschen! ;-)

Darum gehts:

Wir freuen uns sehr, den nächsten Workshop vorankündigen zu können:

Zitat


Korona-Workshop
Rodgau, 16. Februar 2008




Diesesmal bauen wir den Korona, einen Leichtwinddrachen mit stabilen Flugeigenschaften, und einem sehr schönen Flugbild. Das gute Aussehen und das gutmütige Flugverhalten wurden in Lünen auf der Deutschen Meisterschaft mit jeweils dem 3. Platz in der Kategorie Flachdrachen und Kettendrachen gewürdigt.

Der Drachen wird uns vorgestellt und erklärt von Torsten Böcher, dem Entwickler selber.

Den Kostendeckungsbeitrag werden wir noch durchgeben, wenn wir die letzten Details des Drachens besprochen haben, und die Kalkulation gemacht ist. Aber ich glaube versprechen zu können, dass wir unter 65,00 Euro bleiben werden.

Die Anmeldung werden wir ab Dezember wie üblich über die bekannten Workshopseiten ermöglichen.

Mehr Informationen zum Drachen auf der Workshop-Seite.


Tschüss
Tiggr (aka Marcus)

Werbung