Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. November 2007, 20:44

BGS BO-105 CBS

Hallo zusammen !

Ich will euch heute auch einmal eines meiner Projekte präsentieren, eine BO-105 CBS (weil es so gut zu Glow`s Baubericht paßt). Das eine oder andere Forumsmitglied wird die BO-105 schon auf einer anderen Internetseite gesehen haben.
Gestreckt habe ich den Bausautz mit Hilfe eines zweiten Bausatzes. Der Hauptrotor stammt von einer BK-117. Die Schneekufen , das Lasthakensystem und andere Kleinigkeiten sind gescracht.
Nun aber zu den Bildern:



Gruß Mike

2

Montag, 26. November 2007, 20:48

Hallo,

will dich erst mal was fragen, wie heist du richtig? Mike oder Michael???
ist ein bisschen verwirrend ;)

Jetzt zur BO CBS, habe die vorher bei Modelversium gesehn und muss sagen, die sie richtig klasse ist.

Hast du noch paar Detail aufnahmen?

Weiter so! :ok:

Patrick :wink: :wink:

3

Montag, 26. November 2007, 21:06

@ BK-117

Also richtig ist Michael !

Bessere Fotos muß ich erst noch machen , stelle ich dann bei Gelegenheit hier ins Forum.

Beiträge: 760

Realname: Leif

Wohnort: Oberhessen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2007, 16:53

Servus "Mike" :)

Alter Schwede ... ganz einfach ... saubere Arbeit!! Wer Den Bericht aus dem FF kennt, weiß was dahinter steckt.
Die BO is echt der Knaller und ich denke Du weißt ja, dass ich mir bei Dir ein paar Dinge abgeschaut habe.

Eine Frage habe ich allerdings ...meine Baustelle ruht im Moment ja etwas ... wie hast Du die Scheibenwischer und die seitlichen Stroboblitzer zusammengebaut?

Großes Kino! Und der Rest der Modelle ...wow!

Beste Grüße,
Leif

5

Mittwoch, 28. November 2007, 09:30

@ Glow

Erstmal danke für dein Kompliment.

Also die Scheibenwischerarme sind aus Blumendraht und die Wischerblätter aus Plastiksheet.
Die seitlichen Stroboblitzer sind aus einem EC-135 Bausatz (Polizei).

LG
Michael

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:18

Grüss Dich Michael!


Endlich zeigst Du mal was von Dir! :ok: Hab Deine anderen Arbeiten schon im FF bewundert und kann nur sagen!


WIR WOLLEN MEHR SEHEN!!!


Andreas
Keine Zeit zum bauen!

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:04

Servus Michael

Schliess mich meinen Vorrednern hier an und zeig mehr von Deinen Modellen :) ;)
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (29. Dezember 2007, 16:04)


Werbung