Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:02

P-47 D, Türkische Luftwaffe, HobbyBoss 1:48

Hallo,

da ich aus berufl. Gründen aktuell keine Zeit für kompliziertere Bauprojekte habe, musste für das kleine Vergnügen zwischendurch, die P 47 D von HobbyBoss herhalten...
Das Modell war sehr schnell zusammen gebaut, da es sich hierbei um ein EasyKit der Firma mit sehr wenigen Teilen handelt. Die Passung war gut....Als Bonus zu diesem Bausatz bestellte ich mir zum ersten mal Decals extra....."P-47 in Foreign Air Forces Around the World" (Türkische, Iranische und Jugoslawische Luftwaffe) der Firma TigerHeadDecals....diese ließen sich sehr gut verarbeiten.




Gruß Klaus

Beiträge: 7 750

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 15:38

Schicker abgeranzter Silbervogel :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

de hampi

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 15:45

Da kann ich mich dem Roland anschließen..
Gefällt mir richtig Gut.

Beiträge: 139

Realname: Stefan

Wohnort: Im "Ländle"

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:59

Hi Kemi!!!

Schöne türkische "Dönerbolt"!!! :ok:
Bekomme ich beim Thema "Türkische Luftwaffe" nun einen Mitstreiter?? :lol:

Grüßle
Zimmo 8)
Zur Zeit im Bau:
Saab Gripen in 1:32
Spitfire Mk.IXc in 1:24
U-2C in 1:72
SB2C-4 Helldiver in 1:32
AT-11 Kansan in 1:72
B-17G in 1:32
Langzeitprojekte: "100 Jahre Türkische Luftwaffe", Finnische Luftwaffe im Modell
www.zimmosflugwelten.de

de hampi

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:29

Wäre doch mal was Zimmo,,Türkische Luftwaffe ist gar nicht so Uninteressant....Die hatten so viele Fliescher..

Werbung