Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2014, 10:15

VOTING für Wiederauflage Revell T-80 BV

Hallo.

Bin heute durch Zufall bei der Suche nach einem solchen Bausatz auf dieses Voting gestoßen:
https://ideas.revell.de/ideas/item/1075
Natürlich gleich dafür gestimmt. Geht aber leider nur einmal. Aber vielleicht gibt der Eine oder Andere auch seine Stimme dafür. Wäre echt nett von Euch.

Gruß, Robert
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2014, 10:41

Hallo Robert,

Das Voting sagt aber auch nicht aus, ob das Modell dann von Revell wirklich nochmal auferlegt wird.
Es dient ehr mehr Revell dazu zu sehen was sich den so der kleine Kreis der Modellbauer wünscht.
Aber vielleicht wirds auch dann doch nochmal wieder auferlegt, das weiß man nie.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

3

Dienstag, 24. Februar 2015, 08:24

Und es ist als Wiederauflage für April geplant.
*freu*
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Beiträge: 4 070

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:17

Und es ist als Wiederauflage für April geplant.
*freu*

Aber mit Sicherheit nicht auf Grund des Votings auf der Revell-HP ;) .

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:37

Sicher nicht allein. Aber ich hatte ja auch vor diesem Voting schon mehrfach per E-Mail nachgefragt, als der normale T-80 B wiederaufgelegt wurde. Vielleicht haben ja noch Andere danach gefragt.

Aber ich bin schonmal begeistert. Diesmal gleich paar auf die Seite legen.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

6

Sonntag, 15. März 2015, 10:28

Diesen Bausatz habe ich irgendwo noch ungebaut liegen.
Gruß, Mario


Geplant:

Spz Puma RFM
Leopard 2A6 Bordermodel
Leopard 2A6M Bordermodel

Im Bau:

Leopard 1A5 Meng
Tiger I früh RFM

Werbung