Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:09

Kleines Problem

Ich hab da ein kleines Problemm mit meinen RC Car mit Verbrenungsmotor.
Bei der Kurbelwelle soll eine distanzscheibe draufpassen, nur past diese nich drauf da die eine verengung hat und bei der Kurbelwelle nichts weggeschliffen wurde. Kann ich da einfach was weg schleifen oder muss ich eine neue kaufen??

Mit freundlichen Gruß

Marcel
Modellbauer sind nette Menschen :tanz:

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:53

um was für ein Modell handelt es sich und kannst du vom betroffenen Teil Fotos einstellen.
Eventuel ist die Stabilität nicht mer gegeben wenn du was wegschleifst.
Gruss aus der Schweiz Paedy.

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:44

Moin Marcel.Die bilder sind zwar etwas unscharf aber es geht so gerade."Bohr doch einfach die distanzscheibe etwas auf.Oder hol dir im baumarkt eine passende neue.Schöne grüsse aus saerbeck.
Rock Hard Ride Free!

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:11

Nabend
Ich setz mich mal am Samstag dran danke für den Tip.

Gruß
Marcel
Modellbauer sind nette Menschen :tanz:

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:27

Ich denk mal an der stelle sollte das aufbohren oder zurechtfeilen kein problem sein da es nicht ein tagendes teil ist und nur zum halten der histanz da ist.
Gruss aus der Schweiz Paedy.

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:33

Jetzt kann ich endlich weiter bauen :), mal schauen wann er fertig is. Freu mich schon drauf den Wagen laufen zu lassen.
Danke für die Tip's :five:

Gruß
Marcel
Modellbauer sind nette Menschen :tanz:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 536

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:33

Hallo Marcel,

bitte die Bilder vor dem Hochladen zu deinem Provider auf 640x480 verkleinern. Die Vorschaubilder, wie du sie jetzt verwendet hats, mögen wir hier überhaupt nicht. Daher bitte die Bilder überarbeiten und neu einstellen.

Gruß aus Wettringen

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Werbung