Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:50

Indy Pace Car 1972 Oldsmobile 442

Hi zusammen,

weiter geht es mit Pace Cars aus den 70er Jahren,wieder ein Franklin Mint in 1:24











:kaffee:

DominiksBruder

unregistriert

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:36

Schön. Einfach schön. Ich finde die Form auch elegant. Schönes Auto. Die Farbkombination weiß - gold ist schon immer schön anzusehen gewesen.

3

Montag, 9. Mai 2011, 16:26

Hi Jan. :wink:

Der 72 Olds,haut mich glatt um.Absolut geiles Teil.Weiß und Gold,das Passt irgendwie gut zusammen.Und dann noch die Schönen Felgen.Einfach nur schön. :ok: :ok: :ok: :ok:

Schöne Grüße Heiko :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2011, 16:28

Gefällt mir sehr, sehr gut und erinnert mich an die letzte Folge von Dessert Car Kings auf D-Max :D
Gruß Max

Meine Homepage

Werbung