Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:36

Neuheit oder Fake?

Hallöchen und guten Morgen,
also, als ich mal wieder auf Bildersuche im Netz war, ist mir ein Bild von Revell aufgefallen, das ich so noch nie, im Laden oder im internet gefunden habe.



Also nun seid Ihr drann. Ist es ein "fake" oder ein 1.Mai Scherz oder ist es eine Neuheit?
Was meint ihr?

Gruss julio

keramh

Moderator

Beiträge: 12 293

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:54

moin,

ich weiß zwar nicht warum Du als Überschrift "Erlkönig" verwednet hast, den mit einem Erlkönig hat ein unbekanntes Modell wohl eher nichts zu tun.
Habe den Titel mal entsprechend geändert.
In Deinem Fall würd ich aber von einem Fake ausgehen denn die aufgedruckte Artikelnummer gehört zu diesem hier.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 293

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:02

ein weiterer Hinweis, links unten über der Artikelnummer steht Panzer Ilustration, G. Kilawek oder so ähnlich.
Auf dem gut gemachten Fake-Karton steht das gleiche aber auf dem Bild rechts "Tomasz Mroszkowski"

Eine Frage hätte ich noch, was ist ein 1. Mai Scherz :roll: :idee: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

steini_96

unregistriert

4

Dienstag, 8. März 2011, 13:05

Schade eigentlich dass es ein Fake ist, der IVECO wäre als Neuheit sehr interessant gewesen.

Werbung