Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2010, 15:50

Vettel.Weltmeister..............Nr1

YEAH ES IST GESCHAFT
V :prost: ETTEL IST WELTMEISTER DER JÜNGSTE MISTER ALLER ZEITEN GRANDIOSES RENNEN SPANNUNG PUR

:prost: :prost: :prost: :prost: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
cASPER

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2010, 15:53

Hi Daniel.

Ich hab's auch gerade verfolgt. :tanz: :tanz: :prost: :prost: :party: :party:

Gruß Michael.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

3

Sonntag, 14. November 2010, 16:00

Jaaaaa er hats geschafft!!!!



Andy

4

Sonntag, 14. November 2010, 16:07

:respekt: :dafür:

:lol: :five: einfach nur geil!
Herzlichen Glückwunsch Sebastian !!!!

Gruß Jürgen

5

Sonntag, 14. November 2010, 16:12

Jetzt muß (MUß) doch wohl mal Tamiya oder Revell-Kohle hin legen und Red Bull ihre Lizensrechte bezahlen und das Winercar 2010 bauen!!!!!!!!!!! ODER.
HOFFE dies zumindest. :prost:

Dann ist das mein Must have 2011............... :ahoi: :thumbsup:
Casper

6

Sonntag, 14. November 2010, 16:18

Am besten das ganze auch noch in 1/12....................träum!

Gratulation an Sebastian Vettel!
Tolle Saison und verdienter Weltmeister.


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

7

Sonntag, 14. November 2010, 17:27

Endlich ist der große Sieg da. :tanz: :tanz:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Sebastian Vettel- :party:


Nächstes jahr bitte wieder so! :ok:
Gruß Christoph.

DominiksBruder

unregistriert

8

Sonntag, 14. November 2010, 18:10

Habe ich gar nicht verfolgt - weiß nur, dass es vor dem Rennen ziemlich Knapp zwischen 4 (?) Anwärter war?

Aber gerade habe ich es in den Nachrichten gehört, dass Vettel Weltmeister ist :) Hat er gut gemacht!

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. November 2010, 10:15

Ich finde Formel 1 total langweilig, aber dass der Jung das gepackt hat, das finde auch ich aller Ehren wert! Respekt dafür, hat mich sehr gefreut! :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

10

Montag, 15. November 2010, 13:12

Hi zusammen,

jooo, war spannden, die letzten 6 Runden dachte ich die fahren irgendwo noch ne Verlängerung, weil sich die Runden hingezogen haben wie S*, desgleichen, bis Alonso über die Linie und alles safe war. :motz: :!! :prost:

Gratulation :party: , mal sehen ob er Schumi toppen wird, jung genug wäre er ja für noch ein paar WM-Titel :)

:wink:
Gruß Andreas

11

Montag, 29. November 2010, 12:56

Weiß schon einer von euch was bezgl. Vettels Weltmeister Auto im Modell ob Resin oder Tamiya Revell ect..........
da müste doch wohl nun mal was kommenß
Casper

12

Montag, 29. November 2010, 17:53

jo....
ICH konnte den Neuen weltmeister Gestern LIVE in seinem Auto sehen und noch besser....HÖREN :) Und der Beste aller Zeiten war auch gleich mit Dabei ;)
Race of Champions war Geil :ok:

Gruß Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 526

Realname: Stephan

Wohnort: im schönen Westerwald

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. November 2010, 21:55

Stimmt!
Schade nur das Vettel nicht mehr aus Schummis Geschenk gemacht hat....:-(
:bang:
Aber Respekt an den kleinen Portugiesen! Einen "Loeb :ok: " schlägt man nicht so einfach...!


Gruß
Stephan
:ok:

P.S.
War natürlich auch in Düsseldorf ;-)
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

14

Montag, 29. November 2010, 23:41

...da geb ich Dir recht..Mir Ist es auch Sofort wie ein Geschenk vorgekommen :pfeif: draus gemacht hat der basti nix..und er war ja dann auch Flott draussen :will:

tja ...da hat der LOEB mal eins auf den Helm bekommen :D :lol: und das passiert Garantiert nicht alle Nase Lang.

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Werbung