Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2009, 18:26

UH-34D Choctaw 1/72 Instrumententafel

Hallo zusammen.
Habe von Hobbyboss den UH-34D Choctaw in 1/72 im Bau.
Nun stellte beim Zusammenbau des Cockpits fest das die Instrumententafel vollkommen blank ist. :motz:
Weder ein Decal, noch Gravuren, noch sonstwas ist vorhanden.
Sonst ist es aber ein schöner Bausatz.
Kann mir da jemand helfen? :nixweis:
Ätzteile sind Fehlanzeige.
Hat jemand vielleicht eine Kopie des Cockpits, damit ich wenigstens ein Bildchen oder sowas aufkleben kann.
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
Im www findet sich auch sehr wenig über den Typ.

Danke schon im voraus für einen guten Vorschlag. :prost:
:grins:*Jupijaiijäää Schweinebacke* :verrückt:

:tanz:

2

Donnerstag, 12. November 2009, 20:32

Also,

ich habe auch einen S-58/H-34/UH-34 oder wie auch immer, :verrückt:, hier gebaut stehen. :)

Und um ehrlich zu sein, die Scheiben verzerren so stark, dass man nichts (!) mehr vom Cockpit erkennt, außer vllt. die großen Sticks !
Falls du jetzt immer noch vor hast das Panel zu scratchen, würde ich dir raten, den hier zu benutzen ! :abhau: (Nicht böse gemeint :smilie: )
Auf der ersten Seite schon ein Foto des Panels ! :ok:

Hier noch ein vernünftiger Link: uscockpits.com

Als Tipp: Für die Instrumente einen Tropfen weiße Farbe aufbringen,
auf den man nach dem Trocknen mit einem Zahnstocher ein bisschen schwarze Farbe aufträgt. Das sieht ganz gut aus. :)

Wenn du sonst noch Fragen hast, schreibe sie in den Thread hier !

Grüße, Til :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merzbrücker« (16. November 2009, 13:55)


3

Montag, 16. November 2009, 08:11

Danke, das hat schon mal geholfen. Werde es so versuchen.
Wäre doch gelacht wenn man da nicht was zusammenzimmern könnte.
Werde das Ergebnis mal posten.

Gruß Marcel :ok:
:grins:*Jupijaiijäää Schweinebacke* :verrückt:

:tanz:

Werbung