Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:15

Scania 143 R 470



Ich werde nur bis kurz hinter der Kabiene bauen. Da ich ja den Rest für den Scania Wrecker gebraucht habe. So und jetzt komen die ersten Bilder vom Motor.



2

Montag, 28. Januar 2008, 21:22

So hier die nächsten Bilder.




3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:51

Jetzt habe ich auch das hintere Stück für den Scania, das mußich jetzt bloß irgendwie noch zusammen bekommen.

4

Freitag, 1. Februar 2008, 20:53

Hi Heiko!

Sieht schon gut aus, was du bis jetzt gebaut hast! verschmutzt du den Motor, würd ich schon machn. Ist die Kabine schon lakiert, sieht ziehmlich sauber aus, auch den Fenstergummi hast du gut hinbekommen!

:ok: :ok: :ok:
Grüße, Thomas :wink:
Und nicht vergessen: :schrei:US-Trucks forever!

5

Samstag, 2. Februar 2008, 23:16

und schon wieder neue Bilder




hier Bilder vom Innenraum




und hier die Fahrerkabiene von außen




6

Samstag, 2. Februar 2008, 23:28

It's nice!
But sorry, I don't like the 4/R serie mirrors :(

Leon
:baeh: www.transportfotos.nl :baeh:

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:36

Hey Heiko Sachut gut aus bis jetz aber nur die Spiegel von 4er/R passen nicht an denn 3er Scania wie ich finde und en bissel kurz isser find ich aber die Farbe gefällt mir :ok: :ok: :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:40

Hallo Heiko,

wird der Motor nicht "verkabelt" ?

Würde sich sicherlich gut machen :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

Werbung