Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2010, 15:11

suche

da ich früher mal einen corrado hatte mein jugendtraum wollte ich mal fragen ob ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt

gibt es oder gab es mal einen hersteller der den vw corrado als bausatz angeboten hat und vieleicht wenn es den gibt wo ich den bausatz herbekommen könnte

Danke

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

2

Dienstag, 23. November 2010, 15:42

Hallo,



ja, den Corrado gab es als Bausatz in 1:24.



Kam von Revell Anfang der 90'er Jahre, qualitativ so lala. Mittlerweile nur noch bei Ebay o.ä. erhältlich, preislich jenseits von Gut und Böse, teilweise Preisspanne bis zu 100 €uro. Gab`s früher als Neuware für ein Zehntel.....



Ciao,

Daniel :wink:

3

Dienstag, 23. November 2010, 16:06

danke dir aber mit den preisen haste recht war gerade mal bei ebay schauen da wird dir ja schlecht 1 bausatz gab es da naja mal schauen ist ja bald weihnachten
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

4

Dienstag, 23. November 2010, 20:14

Hallo zusammen,
den Corrado hatte ich mal geschenkt bekommen und da mich der ob seiner relativen Schlichtheit nicht reitzte wollte ich ihn meinem Sohneman zum üben geben.Vorher hatte ich zum Glück bei Ebay geschaut und ihn kurtz drauf für 100€ nach USA verkauft. ich hab aber auch schon gesehen (nachher) das der für 200 wegging. :cracy:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Mittwoch, 24. November 2010, 08:42

naja wie gesagt ist ja bald weihnachten mal schauen was frauchen sagt :schrei:

marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

Werbung