Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:43

Ford F 650 Pick Up

Hallo an alle. :wink:

Heute möchte ich euch mal ein absolutes Highlight aus meiner Modellsammlung vorstellen.Es ist erst kürzlich dazugekommen.
Es handelt sich hier um den GRÖßten Pick Up der Welt. Ein Ford F650 im Maßstab 1:24.
Den musste ich einfach haben,weil mich die Größe so Fasziniert hat.
Mal sehen wie der Pick Up bei euch ankommt.Feedback ist wie immer willkommen.

Schöne Grüße Heiko. :wink:






















Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:04

Jojojo! Das Teil ist schon mächtig :thumbsup: Megageil! Wer ist denn der Hersteller des Modells? Die Detailierung und Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck! Schon alleine das Riffelblech im Heckbereich sieht gut verarbeitet aus. Von den ganzen Vertiefungen für Rückleuchten, Fordpflaume etc nicht zu sprechen. Richtig gut gemacht.
Nur die Innenausstattung sieht sehr nach Plastik aus und glänzt zum Teil schon ein wenig stark - meine Meinung.

Ansonsten: fettes Teil! Genau meine Kragenweite *gg*

Übrigens: das vordere Fordlogo ist leicht schräg ;)

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:13

Hallöle Christian. :wink: Genau wegen dem Fetten Teil musste ich den haben. Das Modell ist aus einer Älteren Yatming Serie(Road Legends):

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:39

Da sieht man es eindeutig:

die sind verrückt, die Amis :verrückt: :verrückt: :verrückt:

Aber: das Modell gefällt mir. ISt wirklich etwas außergewöhnliches in der Sammlung :ok:

5

Freitag, 7. Januar 2011, 00:05

Moin Heiko

jo....was für ein Fetter Kasten :lol: Ich hatte den schon in Händen, ist ganz Gut gemacht und mit ein wenig nacharbeit Hier und da ist Schnell ein Ansehnliches Modell draus gemacht...auch wenn,s NUR en Die cast ist.

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:30

Hi Heiko,

mächtig,gewaltig würde Egon Olson sagen,so einen riesen PU hatte ich auch mal,hat dann zu viel Platz weggenommen...........

Gruß Jan :prost:

7

Montag, 10. Januar 2011, 12:16

Hallöle Jan. :wink:

Schön das der Ford F650 Pick Up Dir so gefällt. Das Stimmt schon das der F650 riesig ist.Das hier ist ja nur ein 1:24 Modell. Es ist aber genauso groß wie ein 1:18 Modell.Deshalb gilt der F650 auch als größter Pick Up der Welt.
PS: Hattest Du auch mal ?????? Wo ist er denn jetzt?

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung