Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dirk Scania V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Realname: Dirk Berg

Wohnort: Unterfranken/ Schweinfurt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2012, 18:57

Scania 142H

Hallo zusammen :wink:

Stelle euch hier mal mein Ersten Scania Vor Baujahr 1995 !
index.php?page=Attachment&attachmentID=43860

Er hat meine 5 Umzüge die Letzten Jahre gut Überstanden !

Gruss Dirk







:schrei: Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ?( ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! :pc: (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)

( :wink: Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke :wink: )

Mfg Dirk

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2012, 19:10

Hallo Dirk.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

  • »Dirk Scania V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Realname: Dirk Berg

Wohnort: Unterfranken/ Schweinfurt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2012, 11:07

Bilder machen ist en Fall für sich ...... aber nett mein Fall...... :verrückt:






»Dirk Scania V8« hat folgendes Bild angehängt:
  • jjjjjjjjj 019.JPG
:schrei: Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ?( ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! :pc: (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)

( :wink: Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke :wink: )

Mfg Dirk

4

Freitag, 23. März 2012, 11:24

...auch schick 8)



gruß
Pitcher

  • »Dirk Scania V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Realname: Dirk Berg

Wohnort: Unterfranken/ Schweinfurt

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. März 2012, 11:59

naja Pitcher.....(Danke :ok: )

Der Scania sieht schon was aus , nur das mit Bilder machen ist nicht mein Fall :motz:

Gruss Dirk
:schrei: Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ?( ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! :pc: (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)

( :wink: Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke :wink: )

Mfg Dirk

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. März 2012, 16:12

Hi Dirk,

'n schönen Scania haste da, typischer Flair der 80er Jahre, sowas gefällt mir immer. :ok: War übringens 'ne gute Idee von dir, neue Fotos zu machen. So kann man jetzt wenigstens auch 'was erkennen. Würde mich aber noch über größere Bilder freuen. Ja, ich weiß, bist ja nicht so ein PC-Experte, aber vielleicht geht's ja doch irgendwie.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


  • »Dirk Scania V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Realname: Dirk Berg

Wohnort: Unterfranken/ Schweinfurt

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. März 2012, 23:53

Danke Torsten :wink:
Ich mag den 80er Flair :hand: Geile Zeit war das :ok: :ok: :ok: Heute sieht man so Kirmes Bunden leider sehr selten :D
Denn Scania Gab es mal so im Landkreiss Ahrweiler bis auf Figuren und das ein und andere Teil ...Die Rame Auspuff Deckel Hupen und Lampen hatte der Orgenal !!!
:schrei: Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ?( ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! :pc: (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)

( :wink: Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke :wink: )

Mfg Dirk

Ähnliche Themen

Werbung