Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:42

Frontscheibe MAN TGA

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Sind denn die Frontscheiben des Italeri-TGA und des Revell-TGA gleich von der Größe her ? Der Revell-Bausatz hat ja ein niedrigeres Dach. Es sind jeweils die Teile E2. Sollte es nicht der Fall sein, hat denn jemand zufällig eine Frontscheibe vom Revell-TGA übrig und könnte mir diese zukommen lassen ? Über deb Revell-Ersatzteilservice muss ich wieder wochenlang warten.

Grüße Michael

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:26

Hallo Michael :wink: ,

also bei den Originalen ist die Scheibe vom TGA mit XXL Führerhaus (die sogenannte Panoramascheibe) höher als die von der XL-Hütte. Wird beim Modell dann auch so sein.

Leider kann ich dir hier nichts anderes vorschlagen, als bei Revell anzufragen. Alternativ könntes du die Scheibe aber auch durch eine stärkere Folie ersetzen.

Gruß
Peter

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:58

RE: Frontscheibe MAN TGA

Zitat

Original von Michael
Hallo zusammen,

Sind denn die Frontscheiben des Italeri-TGA und des Revell-TGA gleich von der Größe her ?....... Sollte es nicht der Fall sein, hat denn jemand zufällig eine Frontscheibe vom Revell-TGA übrig und könnte mir diese zukommen lassen ? Über den Revell-Ersatzteilservice muss ich wieder wochenlang warten.

Grüße Michael


Servus Michael

Antwort... Nein. :( Scheibe von Italeri ist Größer, hab leider
nur das Teil vom XXL.



Du hast PN ;)
Gruß Rudi :wink:

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:09

Danke,

Grüße Michael

Werbung