Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:41

Scania Abschleppwagen 6x6

Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und möchte mich mit einem Baubericht beteiligen. Da ich mich sehr spät entschlossen habe Mitglied zu werden ist dies leider kein kompletter Baubericht, denn mein Modell ist fast fertig.

Das Ausgangsmodell war der Scania Wrecker 142M Hauber von Revell.
Da ich einen 6x6 bauen wollte habe ich bei KFS die Allradachse, Felgen und Reifen bestellt.

[img]C:\eigene Bilder\Scania1[/img]

[img]C: \eigene Bilder\Scania2[/img]

Leider sind das die zwei einzigsten Fotos die ich zum Baubeginn habe.
Hier noch ein paar Fotos vom fast fertigen Modell.

[img]C:\eigene Bilder\Scania3[/img]

[img]C:\eigene Bilder\Scania4[/img]

[img]C:\Eigene Bilder\Scania4[/img]

[img]C:\eigene Bilder\Scania6[/img]

[img]C:\Eigene Bilder\Scania7[/img]

Nun interessiert mich euere Meinung auch wenn es sich um Kritik handelt.
Da ich leider ein sehr langsamer bastler bin kann es bis zu den nächsten Bildern etwas dauern.

Bis dann

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motorenpapst« (10. Dezember 2008, 10:53)


2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:44

RE: Scania Abschleppwagen 6x6

Sch.... hab wohl mist gebaut mit den Bilder, bin halt doch noch ein Grünschnabel. Aber ich gelobe Besserung.
MfG
Christian

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:17

Hallo Christian,

du musst die Bilder bei einem externen Anbieter, z.B Photobucket.com uploaden und hier dann den Link zum Bild zwischen die Tags setzen, dann klappt das auch ;-)

VG

Björn
Audentes Fortuna Iuvat


4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:39

Hallo Christian :wink:

Wenn du hier mal >>>Link<<< klickst, findest du alles wissenswertes über das einstellen der Bilder ;)

Einfach mal durchlesen und dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben :)

Gruß :wink:
Martin
In Planung:
- Christoph Regensburg (DRF - BK 117)
- Christoph 15 Straubing (ADAC - EC 135)
- Airbus A320 - Air Berlin (neues Design)

EC 135 - Polizei Bayern

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:25

Hab den Dreh zwar immer noch nicht ganz raus, werde es aber bestimmt noch mit der Zeit lernen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Motorenpapst« (10. Dezember 2008, 16:31)


Offiziersschüler

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:05

also irgendwie sind die nicht zusehen

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:11

So eine Sch...... vorhin waren sie noch da. Liegt vieleicht an meinem Mediencenter (T-online) der taugt vieleicht doch nichts. Habe aber den Beitrag und die Bilder gespeichert. Ich versuchs nochmal. Wenns wieder nichts wird sollte ichs vieleicht lassen.















MFG
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Motorenpapst« (10. Dezember 2008, 16:28)


Werbung