Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:45

1990 Pontiac Grand Prix SE a ladies car :-)

Hallo nochmal,

habe hier noch einige Bilder meines Grand-Prix, Bausatz von Revell Maßstab 1/25.

Da in einem andren Thread die Rede von "grocery gettern" war, hier das Gegenstück zur Hausfrau. Die "moderne" Businesslady auf dem Weg ins Büro :-)

Natürlich alles Serienmäßig und nicht gerade frisch gewaschen ;-)



Motor, natürlich original aber nicht sehr oft gewartet...



Innenraum, mit Lederjäckchen:



Und die Handtasche, mit allen wichtigen Utensilien für einen langen Arbeitstag...



Auf dem Weg kommt ihr Rick Hunter entgegen :-)

Und hier besser gaaanz schnell vorbei, dieses Viertel ist nicht das beste in Mainhattan :



Grüße aus Hessen,

David

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:07

:D das letzte Bild gefällt mir am besten...aber auch so ein netter Business Schlitten :ok:
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:38

Sach ma, was hat das Mädel denn da in der Mitte der Handtasche? Das graue längliche. Könnte ja ein Pfefferspray sein, weil sie durch solche finstren Gegenden muss. Aber mehr Ähnlichkeit hat es mit einem Vibrator :du:

Schön gebaut, wobei mir persönlich der Abnutzungsgrad für ein Business-Car fast zu hoch erscheint. Aber vor allem die Szenerien gefallen mir diesmal richtig gut! :ok:

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:10

Danke für die Kommentare :-)

@LittleMole : Aber nein ! "Sowas" gibt es in meinen Modellen nicht oder noch nicht :) Gute Idee... In der Handtasche sind Feuerzeug, Kamm, Kaugummis, ein Päkchen Kippen und EIN FÜLLER ! Der von DIr hinterfragte Gegenstand ist "nur" ein hochwertiger Füller aus Metall (eine gekürzte bearbeitete Nadel). Leider ist der Sekundenkleber etwas verlaufen, dadurch sieht es an der Stelle etwas zu dick aus :-)

Grüße und bis bald

David

DominiksBruder

unregistriert

5

Montag, 31. Dezember 2012, 02:40

Hast Du gut gemacht :) Ich hatte den Pontiac auch mal fast fertig gebaut. Gut, dass man hier auch mal was Anderes sieht. Der Pontiac ist schon recht selten zu sehen.

Ähnliche Themen

Werbung