Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Januar 2020, 20:33

Honda Dax 70 / Tamiya / vor langer Zeit gebaut

Hallo allerseits,

hier - interssehalber (Tamiya: 1/6 Honda DAX 50/70 ccm) -
ein paar alte Fotos eines Modells, dass ich vor vielen Jahren aus dem schönen Tamiya 6er-Bausatz entstehen lassen habe.
Es war das erste Modell, das von mir eine Airbrush-Lackierung mit selbstgemischter Revell Enamel-Farbe erhalten hat.
Das muss Mitte der 80er im letzten Jahrtausend gewesen sein ;-). Ein Klasse Kit, der immer wieder mal neu aufgelegt wird
und über die einschlägigen online-Händler in Japan bezogen werden kann.













Beste Grüße vom Plastinator

Beiträge: 1 668

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Januar 2020, 20:53

Abend :wink:

Sehr gut gelungen. Die Nieten von der Polsterung stechen ins Auge. Wenn die Motorteile nicht so Gleichmäßig Alufarben wären, könnte man schon meinen das ist ne echte . :ok:

Gruß Fredl

3

Mittwoch, 29. Juli 2020, 09:48

Hallo Peter,
hab ich ja noch garnix zu geschrieben,aber was soll man auch sagen ausser PERFEKT !!!!!!!
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 10

Realname: Oliver

Wohnort: Wunstorf / Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Oktober 2020, 21:51

Einfach toll

Guten Abend Peter,
die Dax ist dir wirklich top gelungen!
Würde am liebsten gleich aufsteigen und losfahren :lol:.
Hätte Anfang der 80'er eine Dax kaufen können; aber habe es (leider) nicht gemacht. Heute ärgere ich mich.... :(.
Naja, es gibt ja noch die (Plastik)-Modelle.
Gruß Olly

Werbung