Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:37

Emsland Modellbau 2011

Moin zusammen

Am 15. und 16. Januar fand in den Emsland Hallen die Emsland Modellbau statt. Die Modellbau-Freunde-Lingen waren auch mit einem Stand vertreten. Allerdings ist der Plastikmodellbau dort nur eine Randerscheinung. Das meißte ist Eisenbahnmodellbau aller Art. Desweiteren RC-Modelle aller Sparten. Trotzdem hatten wir von den Modellbau-Freunden-Lingen an diesem Wochenende unseren Spaß. So, genug getippt, hier ein paar Bilder.











Weitere Bilder folgen.

Gruß, Torsten

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:22

So, weiter geht´s.

RC-Schiffe.







Papier Modelle.







Schöne Standmodelle waren auch vertreten.







Nun ein Diorama von unserem Standnachbarn. Leider habe ich nur eins Fotografiert. Da waren noch mehr schöne Dios.



Nun eun paar Bilder von unserem Stand.











Michael beim Luftpinseln.






Ja, ja, ich weiß. Der Galeriebeitrag mit der Bf-109 kommt noch.









Wenn jemand noch mehr Bilder hat, gerne einstellen.

Gruß, Torsten

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:28

Danke Torsten ,

wirklich schöner Querschnitt :ok: :ok:

echt toller Start in die neue Saison



danke für die Zeit und Geduld



Gruss aus dem Weinland

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:07

Hallo.

War leider Krankheitsbedingt nicht da :bang: :( . Aber was ich so sehe sind es schöne Fotos nur leider wenigt vom Plastikmodellbau. Ein kumpel sagte auch das es mal wieder viel an Eisenbahn war und halt die Rc Modelle waren. Eigentlich schade das es so wenig an Plastikmodellbau geworden ist. Hoffe nächstes Jahr wird wieder mehr mit Plastikmodellbau sein und ich bn dann Gesund.


Bis dann und schöne Grüße aus Neuenhaus

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:28

Moin Macel, ich hoffe Du bist wieder gesund. Wenn nicht, dann auf jeden Fall gute Besserung.
Mit dem Plastikmodellbau hast Du recht, war etwas spärlich. Ich hoffe auch, das es im nächsten Jahr etwas mehr wird.
@All: Wenn noch jemand ein paar Bilder hat, bitte einstellen.

Gruß, Torsten

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:32

Hi.
Ja ist zum Glück alles wieder besser. Seit ihr von den Modellbaufreunde Lingen noch auf Ausstellungen dieses Jahr?

Werbung