Bausatzvorstellung: M1120 HEMTT LHS & M1120 HEMTT CHU
M1120 HEMTT LHS
M1120 HEMTT CHU
Modell: M1120 HEMTT LHS (Logistic Handling System) & M1120 HEMTT CHU (Container Handling Unit)
Hersteller: Trumpeter
Modellnr.: LHS: 01053,
CHU: 01064
Masstab: 1:35
Teile: LHS: 620+,
CHU: 670+
Spritzlinge: LHS: 20,
CHU: 21, + jeweils die Kabine, 9 Gummireifen, 4 gedrehten Hülsen für die Hydraulikstempel des Multilift Hakensystems, 1 Ätzteilplatine, 1 Decalbogen, 1 Maskierschablonenbogen für die Scheiben
Preis: ~ 80€ - 95€
Herstellungsjahr: LHS: 2018,
CHU: 2020
Verfügbarkeit: gut, (MBK, Sockelshop, MVH etc.)
Besonderheiten: Auf den ersten Blick 2 identische Fahrzeuge, beließt man sich und schaut sich die beiden Ausführungen genauer an, merkt man schnell das dem doch nicht so ist. Warum? Erkläre ich Euch am Ende
. Die Details sind bei beiden Bausätzen stets zu finden, die Qualität der Bauteile wird ebenso gut sein wie bei dem
hier , den habe ich nämlich schon begonnen zu bauen....TOP
Nur nochmal zum Verständnis: 2 in 1 Bausatzvorstellung deshalb, weil fast alle Spritzlinge gleich sind, die Versionsspezifischen Spritzlinge werde ich am Ende genauer erwähnen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die kleinen Räder nicht beachten, diese 3 Bilder auf der Arbeitsmatte sind noch von der M983 HEMTT Bausatzvorstellung, aber Kabine und Reifen sind bei allen Trumpeter HEMTT's gleich.
Fazit: Unten geht es mit Teil 2 wieder weiter