Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2015, 02:50

Tamiya Kremer/Kenwood-Porsche 956

Hallo allerseits,
letzter Versuch regelkonforme Bilder hochzuladen; (hat dank Michas Nachhilfestunde im Bilderhochladen ja wohl auch geklappt)...... :prost:

Das Auto ist schon etwas älter, und wurde weitestgehend "aus der Box" gebaut"; lediglich die Sicherheitsgurte sind Ätzteile. Verwendet wurden Farben von Tamiya (TS 23, Spraydose, umgefüllt) und Revell.

Gruß Peter








DominiksBruder

unregistriert

2

Montag, 27. Juli 2015, 07:02

Warum hast Du die Bilder nicht bei deinem vorhandenen Thread eingebracht :nixweis: ? Porsche 956, Kenwood
Dort schreibst Du
...die Lackierung erfolgte mit Tamiya TS 23 (umgefüllt).

...und hier andere Farben. Nur mal zum drüber Nachdenken.

3

Montag, 27. Juli 2015, 19:43

Hallo Christian,
die Bezeichnung "TS 37" ist, wie du natürlich sehr richtig bemerktest, falsch und wurde geändert.

Das ich nicht den vorhandenen Thread benutzt habe, liegt schlicht und ergreifend daran, das ich ihn nicht mehr öffnen konnte.....noch Fragen ???

Freundliche Grüße
Peter

4

Montag, 27. Juli 2015, 20:40

Hallo Peter

Im Gegensatz zu meinem Vorredner, der hier anscheinend nichts zum Thema zu sagen hat, gefällt mir dein 956er sehr gut. Besonders die Sicken und die Schmauchspuren fallen mir ins Auge.

Grüsse Carlo

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 07:43

Hallo Peter,

sehr gut gelungen dein 956. :ok:

6

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:32

Hey Peter,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Schön, dein 956 :ok:
Kleine Anmerkung: Die Bilder sind etwas pixelig. Ich vermute, das kommt vom komprimieren. Vielleicht beim nächsten Mal etwas rumspielen.
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

DominiksBruder

unregistriert

7

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:21

@Peter ... Danke :ok: Hatte mich schon gewundert, dass das selbe Modell unterschiedliche Farben hat. Alles klar :ok:

@Carlo .... :kaffee: :schlaf:

8

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:56

Hallo allerseits,
erstmal bedanke ich mich für das Lob von Euch.

@ Daniel
Danke für den Tipp.
Hatte den Resizer wie folgt eingestellt: 800 x 800 Pixel, maximal 73 KB; viel einzustellen ist an dem Ding nicht, aber offensichtlich immer noch genug um etwas falssch zu machen....

Gruß Peter

Werbung