Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2007, 12:54

Meine 1:50 Sammlung (Baumaschinen)

Hallo Leute,

nun möchte ich auch mal meine kleine Sammlung an 1:50 Baufahrzeugen zeigen.
Ab und an werde ich gerne einige Modelle (Die dürft ihr euch aussuchen ;)) näher Vorstellen.




Nun würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir sagen könntet was für Modelle ihr gerne näher vorgestellt haben möchtet :ok:

Grüße Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebherr-Freak« (25. März 2007, 12:55)


2

Montag, 26. März 2007, 22:13

Dann möchte ich mal mit dem Liebherr A309 Litronic beginnen

Ich werde zu jedem Modell eine kleine Bewertug schreiben wie mir das Modell von Verarbeitung und Detailierung her gefällt.


Der A 309 ist ein sehr schönes Modell das ich jedem Empfelen kann ! Das Modell ist nichts mehr zum Spielen sondern etwas zum Geniesen und in die Vitrine zu Stellen ! Leider ist es so dass einige der "Hydraulikleitungen" schnell abfallen was ich als kleinen Mangel sehe
Das Modell ist was für die Vitrine allerdings zum "Spielen" völlig ungeeignet :( :(








3

Donnerstag, 5. April 2007, 18:54

Hallo Felix
Du hastda eine schöne Sammmlung zusammengtragen. :ok: :ok: :ok: Hinten an der Wand steht gross "MENZI MUCK". Hast du auch einen Menzi und kanst du ich mal vorstellen?
Gruss Stephan

4

Sonntag, 15. April 2007, 21:09

Das steht da weil ich bei Menzi 'Muck die Fahrprüfung gemacht habe und seitdem im Fahrerclub von denen bin ;) ;)

Beiträge: 644

Realname: Manfred Bauer

Wohnort: Diessenhofen Schweiz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2007, 22:09

Hallo Zusammen

Also mit einem Menzi-Muck-Modell kann ich dienen.
Das Modell ist auf den beiden folgenden Bildern zwar nicht allzugut drauf da ich die Bilder mal wegen der Bohrjumbos gemacht habe aber bei Bedarf kann ich mal neue Bilder nur vom Muck machen.



Gruss
Manfred
Wer bohrt kommt weiter

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:51

hi!

Tolle Modelle!

Könntest du vllt noch ein paar Fotos vom Atlas Copco Untertagebohrwagen machen?

Der wird vom Tamroc Modell verdeckt :smilie:
Guß Jens!

Beiträge: 644

Realname: Manfred Bauer

Wohnort: Diessenhofen Schweiz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2007, 18:10

Hallo Jens

Ja, das kann ich machen. Habe im Moment aber einfach etwas zuwenig Zeit dafür. Bilder des Atlas-Copco L2C habe ich schon gemacht, muss sie nur noch suchen. Bei all den Bildern die ich von meinen insgesamt bald 600 Baumaschinenmodellen gemacht habe gar nicht so einfach... :abhau:
Bin im Moment sehr mit dem Bau meiner beiden Modelle der Gotthard-TBM beschäftigt, die sollten im Verlauf des kommenden Sommers nämlich fertig sein.

Gruss aus der Schweiz

Manfred
Wer bohrt kommt weiter

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:43

jou, kein stress, nur wenn du mal zeit hast, kannste die bilder ja mal posten....

danke schonmal
Guß Jens!

Beiträge: 644

Realname: Manfred Bauer

Wohnort: Diessenhofen Schweiz

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:28

Hallo Jens

Hier die versprochenen Bilder







Gruss

Manfred
Wer bohrt kommt weiter

10

Freitag, 3. August 2007, 22:13

Hallo
Ich würde mich sehr freuen wenn du den Bagger mit dem Magneten und dem Greifer mal vorstellen würdest (zweit Reihe ganz rechts im Regal)
Gruß Michael

11

Samstag, 12. Juni 2010, 15:49

Hallo tunnelbohrer :wink:

könntest Du Bitte ein paar Bilder vom O&K Terex RH340 Hochlöffel einstellen?Danke! :smilie:


Ps:hab die Fotos gerade gefunden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coal« (12. Juni 2010, 17:39)


Werbung