Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:35 "Pinkelpause"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. November 2010, 19:42

"Pinkelpause"

Die "Pinkelpause" möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Szenario:

Im Spätsommer/Herbst 1941 hat die Besatzung eines Sd.Kfz. 10 (DEMAG D7) irgendwo in Russland angehalten, weil einer der Natur "freien Lauf" lassen muss.
Die anderen beiden vertreten sich die Beine und erfreuen sich am Hund des Leutnants.

Die DEMAG Halbkette stammt von Dragon wenn ichs richtig im Kopf habe, genauso wie der Leutnant.
Der Hund, die PAK und der Pinkelnde sind von Tamiya, wobei der Pinkelnde ursprünglich mal eine Granatenkiste schleppte und Teil einer Flak-Besatzung war.
Der andere mit der Flasche und dem Kopfverband stammt aus der Grabbelkiste.

Wie immer sind Lob, Kritik und Fragen sehr willkommen ;)










2

Freitag, 26. November 2010, 20:13

Hallo Sebastian :wink:
Tolle Idee und gut gemacht. Gefällt mir

3

Sonntag, 28. November 2010, 08:27

ja kann mich da nur anschliessen siehtecht gut aus und die idee :thumbsup:

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

3, 7 cm PAK, DEMAG D7, Sd.Kfz. 10

Werbung