Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:47

Tamiya Toyota GT-One Le Mans Langstreckenserie 1999

Hi,

es ist an der Zeit Euch mal wieder ein weiteres Modell vorszustellen:

Es ist ein Toyota GT-One aus der Le Mans Langstreckenserie aus dem Jahr 1999. Dieses Fahrzeug war in Le Mans lange auf Platz 1 gelegen, aber durch einen Zwischenfall zu ungünstiger Zeit belegte damals dann schließlich das Team den 2.Platz im Langstreckenrennen.

Trotzdem hervorragende Leistung :ok:

Und kurz zum Modell: wie gewohnt von mir wurden wieder sämtliche Karroserieteile mit Carbondecals behandelt, Sponsoren- und Markenwerbung an der Cockpitverglasung sollte rot sein, weiß gefiel mir persönlich aber besser, das Modell kommt einfach besser zum Augenschein über.

Nun viel Spaß mit den Bildern.


































Gruß Andreas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:27

Sieht spitze aus!
Der gelbe streifen seitlich auf der bodeplatte, den hatte ich vergessen. Ärgert mich im nachhinein ein wenig :)

Freu mich auf mehr ;)

Editor: mit den endrohren musst du noch etwas machen;)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2012, 06:12

Hallo Spoon,

das freut mich sehr dass Dir der Renner gefällt, es ist immer wieder ein kleines Erlebnis und es freut mich immer wieder fertig gebaute Modelle hier ins Forum zu stellen.

Aber jetzt wo du es sagst mit den Endrohren-das werd ich auf jeden Fall nochmals verbessern, danke nochmals für den Hinweis.

wenn alles gut läuft werde ich in den nächsten zwei Wochen einen weiteren Sportler reinstellen.

Bis dahin viele liebe Grüße,

Andreas :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2012, 23:51

Bin schön auf den nächsten gespannt. Was wird es denn? Wie wärst mit einem baubericht? :)
Bekomme auch bald wieder was fertig. Baubericht kommt aber nachträglich noch.
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

  • »golfrline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Andreas

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:19

Hallo Spoon,

also es wird wieder ein DTM Bolide aus dem Jahr 2011. :ok: :ok: :ok:

Ein Baubericht würde bei mir einfach nie zu Ende kommen und es ist ne Menge Zeit die man darin investiert. Da nutze ich lieber die Zeitinvestition für die Praxis. :lol:

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:56

Dann vermutlich ein benz oder Audi :D
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Ähnliche Themen

Werbung