Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bastelmichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 247

Realname: Gutgesell Michael

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:18

Tamiya Umbau

Ja Servus, eine Frage an den Großmdellern
Bekommt man für ein Tamiya Chassi eine 106 DAF SSC Kabine ???? Wenn ja wo denn bitte, damke.
Gruß aus Oberfranken
Michel

2

Freitag, 29. Juli 2016, 07:30

Hallo Michel, Verschlägt es Dich nun doch in den "Richtigen" Maßstab....?? :D
Leider gibt es keinen 106er aber dafür einen 105er. Gibt es bei Formenbau Tränkle.


Hier der Link dazu: https://www.formenbau-traenkl.de/shop/fahrerhaus.php

  • »Bastelmichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 247

Realname: Gutgesell Michael

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2016, 08:20

Moin Christoph,
Nch den ganzen "Kleinkram" wird es mal Zeit was anderes zu machen. Ich habe mir schon einen 2 Achser geschossen und daraus wollte ich eigntlich meinen Daf bauen aber wenn nicht dann nicht. Dann bleibt der Scania halt ein Scania evtl. kommt ja mal was nach. Wenn du nix dagegen hast werde ich mir von dir einiges abschauen.
Gruß Michel

4

Dienstag, 23. August 2016, 16:59

Scania ist sowieso die bessere Wahl.... :lol:
Wünsche Dir viel Spaß beim richtigen Maßstab.... :grins: ...und logisch..kannst Dir wat abgucken... ;)
Meld dich einfach wenn was ist..... :ok:

Ähnliche Themen

Werbung