Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. August 2009, 08:34

License Plates in 1/25

Hallo Zusammen,

im Moment baue ich gerade an einem 68er Impala, den ich mir bei ebay gebraucht (jedoch angeblich unbenutzt) ersteigert hatte.

Leider fehlen die Decals komplett, so dass ich mir die License Plates für das Modell irgendwo anders her beschaffen müsste.

Hinzu kommt, dass mein nächstes Modell (ein 73er Challenger) ein Bausatz aus Japan ist, der ebenfalls keine License Plates als Decals beiliegen hat.

Meine Frage: Gibt es einen shop, bei dem ich License Plates im Maßstab 1:25 kaufen kann? Meine eigene Recherche hat mir leider keine Ergebnisse gebracht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Andreas

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 10:46

Hallo Andi,

Schreib mal RockinRoller an - der hat da was ganz Feines, was Dir bestimmt weiterhilft.

Guckstu hier und hier...!

Viele Grüße,
Patrick

3

Dienstag, 11. August 2009, 11:03

Hallo Patrick,

danke für die links! :ok:

PN an RockinRoller ist bereits unterwegs...
Viele Grüße
Andreas

4

Dienstag, 11. August 2009, 17:38

Hallo,
schau Dir doch mal diesen Link an.
Da kannst Du kennzeichen nach belieben erstellen, brauchst sie anschliessend nur abspeichern und ausdrucken.

Viel Spass damit
Karsten

5

Dienstag, 11. August 2009, 19:14

Hallo Karsten,

prima link :ok:
Viele Grüße
Andreas

Werbung